Keinen Käufer für Top Qualität

23. Aug. 2010, 18:27 Cat303.5dcr

Keinen Käufer für Top Qualität

Suche schon seit Monaten einen Käufer für meine Gabel mit Schwerlastzinken. Ich hoffe ich kann hier jemanden finden der den richtigen Traktor zu meiner Gabel besitzt. Die Gabel hat Euro-Aufnahme und 7 Schwerlastzinken. Mann kann 2 Rundballen fahren oder 2-4 Quaderballen. Genauso gut kann man Silage verteilen. Bei Interesse BITTE melden Schicke gerne auch Fotos. LG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kalbinenmast!

Hallo! Ich habe vor einigen Wochen schon einen Beitrag wegen Betriebsumstellung nach dem zu frühen Tot meines Vaters geschrieben und viele super Antworten erhalten! Meine Idee wäre jetzt schön langsam…

Buchi2511 gefragt am 24. Aug. 2010, 16:05

• 4

Kalbinenmast!

Hallo! Ich habe vor einigen Wochen schon einen Beitrag wegen Betriebsumstellung nach dem zu frühen Tot meines Vaters geschrieben und viele super Antworten erhalten! Meine Idee wäre jetzt schön langsam…

Buchi2511 gefragt am 24. Aug. 2010, 15:58

• 2

Rundballenpresse

Könnt ihr mir bezüglich einer Rundballenpresse Tips geben? Will Grassilage pressen - leichte Hanglage. Kraftbedarf - Festkammer - variable Presse? Verschleiß bzw. reparaturanfälligkeit dieser? Kettens…

Waldkämpfer gefragt am 24. Aug. 2010, 15:18

• 0

Ferkelmarkt

Was is den am ferkelmarkt wida los weis wida in keller purzln? Gibts nu zfü klane züchter um di zum aufhörn zwingen das di großn ihr sach anbringen oda was isn wida los?mfg ts 115

Wunderwuzi gefragt am 24. Aug. 2010, 10:06

• 0

Ventilspiel einstellen-wie oft???

Hallo an alle im Forum! Ist es denn wirklich nötig alle 1000 Bst. das Ventilspiel bei Traktoren einzustellen? WAS HALTET IHR DAVON??? MfG.

steyrm9000 gefragt am 24. Aug. 2010, 08:51

ähnliche Links