Erfahrungen mit Zetor

Antworten: 8
  03-08-2010 18:19  Wicki
Erfahrungen mit Zetor
Hallo!

Kann nur von meinen 7745 berichten. Sehr robust, einfach, wenig Technik, relativ zuverlässig, Dieselverbrauch ist sehr zufriedenstellend, laut aber ein Traktor zu einem günstigen Preis.

mfg

  03-08-2010 22:18  Fendt820VarioTms
Erfahrungen mit Zetor
Kann ich dir nur zustimmen haben selber 2 Stück laufen nen 4340 und nen 5340. Aber von den neuen wird nich so gut gesprochen, haben uns kundig gemacht und es wird wohl in John Deere werden. aber die alten zetor sin spitze!!!!!

  04-08-2010 08:52  huemjo
Erfahrungen mit Zetor
Hallo!
Ich habe einen Zetor 9540 Bj 98 Bstd. 3700
Ist das Vorgängermodell vom Proxima hat 90 PS Seitenschaltung, dreifach Lastschaltung,
drei Steuergeräte, Zweikreis Druckluftanlage, Fronthydraulik, Frontzapfwelle, 40 Km/h
Habe auch noch einen alten Zetor muss jedoch sagen das die neuen noch besser sind
Motor sehr gut, Schaltung 1a, Bremse hervorragend.
Kann dir Zetor Traktoren nur weiterempfehlen.

  04-08-2010 12:26  Fendt820VarioTms
Erfahrungen mit Zetor
Die neuen zetor haben haüfig probleme mitn Getriebe.


  04-08-2010 14:03  Fendt820VarioTms
Erfahrungen mit Zetor
Habe mal ne zei lang bei einem Zetor Händler gearbeitet. überwiegend die forterra modelle sind betroffen Meist haben die eine gebrochene Schaltwelle und mit Ihrer Vorderachse haben die ah probleme( Aufhängung) aber die neuen proxima sind net schlecht.

  04-08-2010 21:58  Fendt820VarioTms
Erfahrungen mit Zetor
Mit den proxima haben die weniger probleme wie gesagt nur forterra weil die das selbe getriebe haben ist aber für die leistung net ausgelegt ein 120ps forterra zieht nunmal mehr als ein 90 ps proxima is aber das selbe getriebe bekloppt!!!!!!!!