Erste Bilder von den neuen Steyr CVT

Antworten: 8
  19-06-2010 13:44  Mawi
Erste Bilder von den neuen Steyr CVT
Unter dem Link www.schweizerbauer.ch/htmls/artikel_21555.html findet ihr ein erstes Bild von den neuen CVT zwischen 127 und 158 PS. Beim Stufenlosgetriebe handelt es sich um das konzerneigene Doppelkupplungsgetriebe. Lieferbar sollen die ab 2011 sein.

  21-06-2010 15:15  wernergrabler
Erste Bilder von den neuen Steyr CVT
Hallo!

Den hab ich bereits voriges Jahr auf einem Video von der Schneeräumung auf dem Großglockner gesehen.

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=3Q_z8uJccCs
Zuerst bei 1:12 min
und dann noch einmal kurz bei 2:05

Es werden dort oft Prototypten getestet, da die Öffentlichkeit sie dort nicht so leicht zu Gesicht bekommt. *gg*

mfg
wgsf

  21-06-2010 19:27  steyrm9000
Erste Bilder von den neuen Steyr CVT
Hallo!

Und wann kommen endlich die CVT ab 100PS?- weis da schon jemand was???
Das wird ja auch immer wieder aufgeschoben...

MfG. ston150

  22-06-2010 17:22  wernergrabler
Erste Bilder von den neuen Steyr CVT
Hallo!

War grad beim Steyr Händler.

Dort stand ein Profi 4120.
Allerdings ist mir die Innenausstattung bei dieser Serie bis jetzt noch nicht bekannt gewesen..
Sehr wohl aber in den neuen CVT.

Bilder sind im Tagebuch!

mfg
wgsf


  22-06-2010 17:45  Tyrolens
Erste Bilder von den neuen Steyr CVT
Ist kein CVT.



  22-06-2010 18:05  wernergrabler
Erste Bilder von den neuen Steyr CVT
Hallo!

Scheint mir unwahrscheinlich.
Warum sollten sie das neue Bedienzentrum einbauen und trotzdem die Lastschaltung belassen?

Es ist aber möglich.
Den vor der rechten Kabinentür hat er den Hi-Lo Hebel ...

Allerdings stand der Traktor auch relativ versteckt.


mfg
wgsf

  22-06-2010 18:48  creamer
Erste Bilder von den neuen Steyr CVT
das ist ein normaler profi mit 17/16 getriebe, diese neue armlehne ist jetzt überall drin

  22-06-2010 18:52  Fleischerzeuger
Erste Bilder von den neuen Steyr CVT
Den Profi bekommt man schon seit Anfang des Jahres mit der neuen Armlehne und Amaturen an der rechten A-Säule. Darum hat der auch nicht das geteilte Handgas wie der CVT. Hier noch weitere Bilder vom neuen 6130 CVT: http://www.schopfopenair.ch/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=64

  22-06-2010 19:41  wernergrabler
Erste Bilder von den neuen Steyr CVT
Hallo!

Danke Valentiner für die Aufklärung.

Bilder hab ich keine gefunden ...

Der Profi hat ja dann auch die Motorhaube vom CVT. Oder?

mfg
wgsf



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.