- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tragisch: Jäger schießt sich selbst ins Bein - im Geländewag
Tragisch: Jäger schießt sich selbst ins Bein - im Geländewag
20. Juni 2010, 10:19 Else
+++ Das ist doch die Krone! +++ Jäger will Rehbock erlegen und schießt sich selbst ins Bein Bei dem Vorhaben, einen Rehbock von seinem Geländewagen aus zu erlegen, hat sich ein Jäger in Fels am Wagram (Bezirk Tulln) am Mittwochnachmittag selbst ins Bein geschossen. Der Mann konnte noch selbst nach Hause fahre, wo bereits der von seiner Mutter verständigte Notarzt wartete. ......... http://www.krone.at/Niederoesterreich/Jaeger_will_Rehbock _erlegen_und_schiesst_ sich_selbst_ins_Bein-Per_Heli_ins_Spital-Story-205398 Vom Auto aus jagen - ist das wirklich nicht erlaubt?
Antworten: 2
20. Juni 2010, 10:23 50plus
Der war aber "potschert" oder war's das "Jagdfieber"? lg 50plus
20. Juni 2010, 10:38 MF7600
tragisch ein freund von mir hat letzten samstag die katze seiner nachbarin überfahren, da das unterkiefer gefehlt hat hat ein jäger sie von ihrem leiden erlöst!!
ähnliche Themen
- 1
Ferkel: Mehr Totgeburten bei großen Würfen
Hallo! Ich habe in letzter Zeit "das Glück" sehr große Ferkelwürfe zu haben. Bei den letzten beiden Durchgängen waren kaum Sauen dabei, die weniger als 15-17 Ferkel bekommen haben. Leider hat jede Med…
apfel11 gefragt am 21. Juni 2010, 07:56
- 0
Warchaloski d22l Pleuellager Lindner Bauernfreund
Hallo! Ich suche für meinen Warchalowski D22L Motor der in einem Lindner Bauernfreund LW20N eingebaut ist neue Pleuellagerschalen! Weiß wer wo ich solche bekomme oder hat jemand noch solche herumliege…
fiat500l gefragt am 21. Juni 2010, 07:27
- 0
Warchaloski d22l pleuellager
Hallo ich suche für meinen Warchalowski D22L Motor neue Pleuellagerschalen! weis wer wo ich solche bekomme oder hat einer noch solche zuhause? danke im voraus!
fiat500l gefragt am 21. Juni 2010, 07:23
- 0
frontlader
hallo Gibt es irgendwo umbausätze für frontlader für hydraulische gerätebetatigung? oder hat irgenwer von euch eine anleitung zum selber bauen zuhause? mfg thomas
peham1 gefragt am 21. Juni 2010, 00:54
- 0
Schweine und Hühner
Hallo, ich habe eine Frage kann ich 2 Ferkel und Hühner und Hahn in eine Hütte zusammen tun natürlich getrennt halt in der Mitte eine Wand durch ziehen. MFG Andi
IHC353_online gefragt am 20. Juni 2010, 21:42
ähnliche Links