Schwalben vielen aus dem Nest...

Antworten: 5
Joe_D 04-06-2010 09:17 - E-Mail an User
Schwalben vielen aus dem Nest...
Wer kann dazu was sagen:
5 junge Schwalben wurden wie jedes Jahr im Stall über der Lampe an der Decke aufgezogen...... (für Katze unerreichbar)
plötzlich lagen alle am Boden (unversehrt) eine hatte noch eine Fliege im Schnabel...
wie kann das sein?
mfg Joe


kraftwerk81 antwortet um 04-06-2010 09:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schwalben vielen aus dem Nest...
war's fielleicht sehr vindig im Stall über der Lampe an der Decke?


biolix antwortet um 04-06-2010 09:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schwalben vielen aus dem Nest...
Hallo Joe !

wir haben auch an die 10 Schwalbennester am Hof und mind. 5 davon im Stall, heuer war es schon vor 3 Wochen das einige Junge aus einem Nest am Mistgang gefallen sind, und unser Sohn sie uns gebracht hätte und meinte "die zieh ma so auf.." nur waren sie frisch geschlüpft...und daher....naja leider...wieso kann ich dir auch nciht sagen, aber kommt halt vor , und bei der noch großen Population mach ich mir da keine sorgen udn die brüten sicher ien 2. mal... ;-))

lg biolix



Tyrolens antwortet um 04-06-2010 09:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schwalben vielen aus dem Nest...
Sind noch Küken im Nest? Derzeit ist es so, dass die Schwalben wegen Futtermangel ein ziemliches Problem haben...


AnnaBolika antwortet um 04-06-2010 10:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schwalben vielen aus dem Nest...

@ Joe_D

am besten die Küken wieder ins Nest legen. (Ausser Mutti hat sie absichtlich rausbefördert ) ;-) Werden meist problemlos weitergefüttert.

Lg Anna




Bewerten Sie jetzt: Schwalben vielen aus dem Nest...
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;239541




Landwirt.com Händler Landwirt.com User