- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kennt von euch wer dieses Mittel ARMACOL!!!
Kennt von euch wer dieses Mittel ARMACOL!!!
04. Juni 2010, 23:15 wene85
Kennt von euch dieses Mittel soll nach Menschenschweiß riechen richt ziemlich streng und da sollen Rehe dann nicht mehr in der Nähe sich aufhalten. lg angerweber
Antworten: 1
05. Juni 2010, 03:13 po17g
Hallo Ich kenn so ein mittel mit dem Namen Porocol, stinkt echt erbärmlich (da muss sich der arme Postler im Auto schon angek…. haben) Hab es letzten Winter zum ersten mahl eingesetzt soweit war ich zufrieden keine geschälten Bäume (hab ein Parzelle gleich neben einer Fütterung da hab ich die letzten Jahre schon öfter Probleme gehabt). Das einzige was war das man mir einige Stangen umgeknickt hat, nächstes Jahr wird ich auf die Stangen verzichten und sie irgendwie auf den Bäumen anbringen. Hab im ganzen sechs stück aufgestellt, nur nach Gefühl weiß gar nicht was der Hersteller empfielt. lg po17g
ähnliche Themen
- 0
Pasquali EOS 6.65
habe jetzt seit montag einen neuen pasquali eos 6.65. bin sehr zufrieden mit der maschine da sie sehr gut zieht. aber hab mal ne frage bei der hydraulik des pasquali´s: was ist das DUAL FLOATING SYSTE…
andy95 gefragt am 05. Juni 2010, 20:16
- 0
Pc - Beschleuniger ??
Hallo was haltet Ihr eigentlich von sogenannten Pc - Beschleuniger ? zb. Speed Maximizer ist so ein program gut - oder nicht notwendig und schade ums geld ?? was meint ihr - danke.
fred gefragt am 05. Juni 2010, 16:06
- 3
Desinfektion mit Löschkalk
Hallo an alle! Wer von euch verwendet Löschkalk zur Desinfektion in Schweineställen? Möchte in einer Gieskanne ein Gemisch aus Wasser und Löschkalk machen und nach dem Waschen damit alles im Maststall…
polo001 gefragt am 05. Juni 2010, 14:25
- 6
Schwalbennester
Nachdem an den Außenmauern unseres Wohnhauses eine neue Farbe aufgetragen wurde, haben wir das Problem, dass die Schwalben unter dem Dachvorsprung andauernd Nester bauen wollen. Nichts gegen Schwalben…
mase gefragt am 04. Juni 2010, 20:51
- 1
Wer beherrscht die Produktion?
Liebe Kollegen, speziell aus dem Biobereich, interessante Dinge, die sich bei unseren "Geschäftspartnern" tun... siehe http://derstandard.at/1271378210787/Rewe-zwingt-die-Baecker-zu-Raiffeisen Falls d…
Fetzerl gefragt am 04. Juni 2010, 20:14
ähnliche Links