Herbstzeitlose mit Roundup bekämpfen?

Antworten: 1
Gadet 03-05-2010 18:33 - E-Mail an User
Herbstzeitlose mit Roundup bekämpfen?
Habe in meinen Wiesen einige Herbstzeitlose drinnen, die ich gerne etwas dezimieren möchte.
Ausstechen kann man mehr oder weniger vergessen, da die Knollen teilweise bis zu 20cm tief im Boden drinnen sind, zudem erwischt man sie meist nicht immer weil die Knolle oft schief unter den Blätter im Boden versteckt sitzt.

Wirkt das Roundup bei der Herbstzeitlose überhaupt, wenn ja geht die Knolle dann auch kaputt?

Würde es mit Punktbekämpfung versuchen, da ist man hundermal schneller als mit Ausgraben.



fgh antwortet um 03-05-2010 21:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Herbstzeitlose mit Roundup bekämpfen?
Wirkt und die Knolle geht auch kaputt.


Bewerten Sie jetzt: Herbstzeitlose mit Roundup bekämpfen?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;235668




Landwirt.com Händler Landwirt.com User