Kopfdichtung bei Perkinsmotor 4.236 reparieren. Motor Genera

Antworten: 1
Guenther1 12-03-2010 18:18 - E-Mail an User
Kopfdichtung bei Perkinsmotor 4.236 reparieren. Motor Genera
Wer von euch kann mir weiterhelfen. Bei meinen Mf wird die Kopdichtung kaputt (leichter wasserverlust,aber noch nichts im Öl).Beim Schalten raucht er schon etwas blau. Man hat mir gesagt daß die Kolbenringe auch defekt sein können da ein Turbo nachgerüstet wurde. Was kann mir schlimmstenfalls pasieren,was wäre alles zu rep. wenn ich jetzt zum zerlegen anfange. Oder sollte ich ein Kompletes Motorservice ( Großes/alles tauschen) machen. Gibts jemand der daß zu vernünftigen Preis macht. Was kann so etwas kosten?
Vielen Dank für eure Hilfe und Beiträge.


dominik17 antwortet um 13-03-2010 17:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kopfdichtung bei Perkinsmotor 4.236 reparieren. Motor Genera
Hallo Guenther,

Was das kostet kann ich dir nichts sagen aber wenn du info zur maschine oder zum reperatur brauchst kann ich die die Firma Hoffmann Helmut in Steyrmühl empfehlen, die haben den Perkins vertrag und richten alle Motorer komplett her. Frag doch bei der Firma mal an die schicken dir bestimmt einen vernünftigen kostenvoranschlag.

Lg dominik


Bewerten Sie jetzt: Kopfdichtung bei Perkinsmotor 4.236 reparieren. Motor Genera
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;229429




Landwirt.com Händler Landwirt.com User