Anhänger mit kugelkopf an traktoranhänger

Antworten: 2
  03-12-2009 16:43  Haggi
Anhänger mit kugelkopf an traktoranhänger
Die bessere Lösung ist doch das Puffermaul mit längeren Schreuben durch das L duchzuschrauben...

Hab das so an unserem Kipper gemacht. Nicht mal bei der Verkehrskontrolle gab es da Beanstandungen.

Kann dir ja gerne ein Foto machen und dann schicken.


  03-12-2009 20:55  schellniesel
Anhänger mit kugelkopf an traktoranhänger
Willst Damit auf die Straße?
Naja so einfach ist das ganze auch nicht! Zumindest sollte schon mal ein E Prüfzeichen oder Ähnliches an der Anhängekupplung sein. Auch die schweißarbeiten müssten von einer Firma gemacht werden. Auch die anhängekupplung müsste eigentlich am Traktoranhänger Typisiert werden.
Aber wo kein Kläger da auch kein Richter!
Mfg schellniesel