Der Gesellschaft geht es eindeutig zu gut

03. Dez. 2009, 13:20 Johannfranz

http://www.orf.at/091201-45381/index.html Kein weiterer Kommentar

Antworten: 1

03. Dez. 2009, 16:07 theres

Dieses massive Wegwerfen tut mir in der Seele weh, aber es scheint die Wertschätzung der Nahrungsmittel wieder zu spiegeln. Vielleicht fehlt auch der Bezug zu den Nahrungsmitteln, denn ich hab festgestellt, je mehr ich damit zu tun habe, umso höher ist die Wertschätzung. Das selbstgezogene Gemüse macht bis es verzehrsfertig ist, eine Menge Arbeit, da lässt man nichts verderben. Je billiger alles wird, umso weniger wird es geschätzt.

ähnliche Themen

• 0

Frontgewichte zugelassen

Wollte für meinen mc cormick frontgewichte kaufen, da die Dinger aber irre teuer sind will ich sie eventuell selber machen(lassen). Eine cad Zeichnung....... raus brennen fertig. Sind max. sechs stück…

po17g gefragt am 04. Dez. 2009, 13:12

• 0

Tiger Woods locht ein

Laut Fernsehberichten locht Tiger Woods auch abseits der Golfplätze gerne ein, sodass seine Frau vor Wut mit dem Golfschläger aufs Auto haut.

Christoph38 gefragt am 04. Dez. 2009, 08:51

• 2

Drusch gemeinsam möglich?

Guten Morgen! Da ich keinen eigenen Mähdrescher habe möchte ich folgendes fragen: Kann man Winterackerbohnen und Winterweizen welche gleichzeitig reif werden ohne langes Umstellen des Mähdreschers ern…

manas gefragt am 04. Dez. 2009, 07:47

• 0

Anrechnung Forumszeiten

zählen diese Anwesenheitszeiten im Forum zur Pension? Mir kommt vor, einige leben davon, hier anwesend zu sein!!

schoosi gefragt am 03. Dez. 2009, 23:13

• 2

Kammerwirklichkeit- sehen DIE nur die Topbetriebe??

Manchmal hab ich den Eindruck, unsere Bauernvertreter orientieren sich bei deren Entscheidungen nur an den Top-Betrieben , wo alles passt und ordentlich organisiert ist. Doch bei der anderen Masse von…

bergbauer310 gefragt am 03. Dez. 2009, 21:12

ähnliche Links