Tiger Woods locht ein

04. Dez. 2009, 08:51 Christoph38

Tiger Woods locht ein

Laut Fernsehberichten locht Tiger Woods auch abseits der Golfplätze gerne ein, sodass seine Frau vor Wut mit dem Golfschläger aufs Auto haut.

Antworten: 2

04. Dez. 2009, 09:37 regchr

Tiger Woods locht ein

wer macht das nicht gern auf anderen plätzen,

04. Dez. 2009, 21:21 tch

Tiger Woods locht ein

Hallo Christoph Danke für diese wichtige Info! Ist das anders auch zulässig? lg tch

ähnliche Themen

• 0

Steyr 4110 Profi vs.Valtra n101hi

Bei uns steht ein neuer Traktorkauf an würde mich für die oben angeführten Traktoren interresieren,da ich mit dem New Holland TLA 100 schlechte erfahrungen machte. Wer hat nähere erfahrungen damit ? D…

supermario gefragt am 05. Dez. 2009, 08:46

• 2

Milchvieh-Rasse

Hallo Leute habe eine Frage zu Milchvieh.Bin Braunvieh -Züchter bin aber nicht mehr zufrieden mit meinen Kühen viel Probleme mit guter betreuung.Suche problemlose Rasse im gleichen Leistungsverhältnis…

ernsi2 gefragt am 05. Dez. 2009, 08:45

• 3

Steyr 4110 Profi vs.Valtra n101hi

Bei uns steht ein neuer Traktorkauf an würde mich für die oben angeführten Traktoren interresieren,da ich mit dem New Holland TLA 100 schlechte erfahrungen machte. Wer hat nähere erfahrungen damit ? D…

supermario gefragt am 05. Dez. 2009, 08:44

• 0

Sojaanbau

Hallo Kollegen! Möchte nächstes Jahr vielleicht Soja probieren. Kann ich Soja vor Zuckerrüben anbauen? Mais-Soja-Zuckerrüben Hat jemand Erfahrung was die beste Vorfrucht bzw. Folgefrucht ist? Danke im…

agrosol gefragt am 05. Dez. 2009, 07:19

• 0

Zwillingsräder oder Breitreifen?

was ist besser in Hanglagen,um die Grasnabe zu schonen?Arbeiten wie mähen,wenden und zusammenrechen müssen mit Steyr Kompakt erledigt werden,einbringen mit Muli.Habe am Kompakt die Bereiffung:hi.480/7…

datzei gefragt am 04. Dez. 2009, 22:28

ähnliche Links