- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zwillingsräder oder Breitreifen?
Zwillingsräder oder Breitreifen?
04. Dez. 2009, 22:28 datzei
Zwillingsräder oder Breitreifen?
was ist besser in Hanglagen,um die Grasnabe zu schonen?Arbeiten wie mähen,wenden und zusammenrechen müssen mit Steyr Kompakt erledigt werden,einbringen mit Muli.Habe am Kompakt die Bereiffung:hi.480/70R30,vo.380/70R20 Pirelli TM.Mit dieser Bereiffung gibt es huptsächlich beim mähen Grasnabenschäden. Welche erfahrungen habt Ihr mit Zwillingsräder oder Breitreifen in Hanglagen. Mögliche Zwillingsräder für meine Bereiffung ist 9.5R40 und 9.5R24,weis vieleicht jemand wie breit die pro Achse sind? Hoffe auf zahlreiche Antworten. MfG datzei
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Hackschnitzelanlagen mit Brandschutzklappe, wie gefährlich s
Habe hier im Forum schon einige Beiträge über Rückbrände gelesen. Sind Anlagen mit Brandschutzklappen gefährlicher als Anlagen mit Zellenräder? Wer kennt Anlagen, die bereits mit dem Rückbrand Problem…
Bauernhaus gefragt am 05. Dez. 2009, 22:05
- 0
Pacht
Blöde Frrage, aber was sind eigentlich die genauen Vorraussetzungen um Grund pachten zu können? lg
CASE110 gefragt am 05. Dez. 2009, 19:42
- 0
- 0
HF bzw Braunvieh-Stierkälber- bringt die Mast was???
Günstiges Kalb. Bringt es auch für die Mast was?? macht jemand von euch Mast mit Milchrassen?
bergbauer310 gefragt am 05. Dez. 2009, 19:05
- 1
Side by Side Melkstand
Hallo.Könnt ihr mir was über den Sibe by Side Melkstand erzählen am besten aus eigener Erfahrung.Ich möchte mir einen kaufen und wegen Platzmangel kann ich nur einen Side by Side einbauen.Bin über jed…
Josef0607 gefragt am 05. Dez. 2009, 18:07
ähnliche Links