Vogel&Noot TerraDisc 300

04. Dez. 2009, 13:52 Redneck

Vogel&Noot TerraDisc 300

Hallo, stehe vor dem Kauf einer TerraDisc 300 mit Terrapackwalze. Sie soll Bj. 2007/08 sein und ihre 150 ha gemacht haben. Preis soll bei 6500€ liegen. Wie sind da Eure Erfahrungen mit der Maschine? Wie halten die Lager und Scheiben? Gruß Redneck

Antworten: 2

06. Dez. 2009, 20:40 gaudibauer

Vogel&Noot TerraDisc 300

SPAR dir das Geld für den Vogel in der Noot und schau dich um eine Lemken Rubin um. Wirst keine bessere Kurzscheibenegge finden. große Scheiben, anstellwinkel und gewicht; die geht immer rein und eine freude wenn man sieht was die für eine Arbeit macht. lg

06. Dez. 2009, 20:50 monsato

Vogel&Noot TerraDisc 300

hay du glaubst doch nicht im ernst das die 150 ha stimmen . wennst nicht mal baujahr genau dir sagen is ja lächerlich. da wär sie ja in schnäpchen . die haben dir warscheinlich eine null verschwiegen also 1500.ha egal was willst mit dem klumpert??? aus welcher gegend bist du?? hast du schwere böden?? dann hände weg . es gibt vernünftigere geräte die man besser und in mehr ha einsäten kann . die kurscheibeneggen sind ne modeerscheinung und als solche wird es sie nicht mehr lange geben. gruß m.

ähnliche Themen

• 0

Steyr CVT gebraucht

Ich interessiere mich für einen gebrauchten CVT Baujahr 01-03. Worauf soll man bei diesen Modellen achten? Welche Schwachstellen haben sie? Worauf soll man bei einer Probefahrt besonders aufpassen?

JimT gefragt am 05. Dez. 2009, 13:27

• 1

Wo bekomme ich Günstig eine Motorvorwärmung für Perkins 4236

Bin auf der Suche nach einer Motorvorwärmung (Gnom) für Perkins 4236. Kann mir jemand sagen, wo man Gute Qualität zum Guten Preis bekommt. Oder sind alle so teuer zw 180-????. Vielen Dank für Eure Hil…

Guenther1 gefragt am 05. Dez. 2009, 11:45

• 2

Mehr Geld fürs Lotto als fürs Essen

Hallo Leute, Kommenden Do gibt es in "Eco" einen Bericht über die Tatsache, dass der österreichische Durchschnittshaushalt etwa € 240,-- monatlich (!!!) für alle Art von Glücksspiel ausgiebt und das i…

Unsere gefragt am 05. Dez. 2009, 09:56

• 2

Was ist los beim Käsehof ???

Laut Sbg. Nachrichten sucht man einen Partner. Der Jahreshauptversammlungsbeschluss dazu wurde gefasst. "Schulden belasten die Bilanz: 1 Million Euro Zinsen im Jahr 2008" Ich schätze mal die Lage ist …

Christoph38 gefragt am 05. Dez. 2009, 09:41

• 1

Soll man noch Traktoren kaufen??

Angesichts der vielen Beiträge im Forum über Probleme mit Neutraktoren, stellt sich die Frage, ob es noch vernünftig ist selber Traktoren zu kaufen, oder günstiger kommt, anfallende Arbeiten erledigen…

bergbauer310 gefragt am 05. Dez. 2009, 09:07

ähnliche Links