24-11-2009 07:25  Sau007
Schweine- und Rindermineralfutter von Invaso
Hallo Leute!

Auf der Landwirthomepage hab ich den Link zur Mineralfutterfirma INVASO gesehen. Hat von euch schon jemand bei Invaso bestellt?

www.invaso.de

Die Preise sind deutlich niedriger. Den großen Unterschied bei den Inhaltsstoffen habe ich auch nicht gefunden. Ist Invaso mit der Ing.Diba-Bank vergleichbar (keine Berater usw.)?

LG Sigi

  24-11-2009 08:00  ggp
Schweine- und Rindermineralfutter von Invaso
Hallo 007,

hatte schon mal von Invaso, hat alles auch tadellos geklappt - war eigentlich zufrieden. Beratung hast halt keine und meistens auch bei den anderen Produkten (Schweinefutter, Rinderfutter) nicht mehr, das war der Grund das ich wieder zur heimischen Mineralsstoffmischung gelangt haben.

lg ggp

  29-11-2009 09:04  Hausertom
Schweine- und Rindermineralfutter von Invaso
Hallo, ich beziehe seit mittlerweile 3 Jahren unser Schweinemineralfutter bei Invaso.
Bisher hat die Lieferung kurzfristig bestens geklappt. Ich bestelle unser Mineralfutter für max. 1 Monat, dann sollte es verbraucht sein und Ich bestelle wieder frisch, obwohl die Mindesthaltbarkeit bei 3 Monaten liegt. Für ausreichende Vitaminisierung ist frische oberstes Gebot. Was die Beratung angeht, bekommst du auch bei Invaso eine spezielle Futterberatung, obwohl auf der Hompage von Invaso bereits einige Beispielsrationen zum Downloaden sind.

schöne Grüße aus Oberbayern/ Hallertau
Thomas