- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gewinnspiel Makita
Gewinnspiel Makita
24. Nov. 2009, 21:59 Feuerlilie
Gewinnspiel Makita
Habe auf der Website von Makita dieses Verschieberätsel gefunden. Habe eine Stunde vergeblich versucht, es zu lösen! Leider nichts! http://www.makita.at/gewinnspielpuzzle/gs_flash2009.html Gibt sicher viefere Leute als mich. Wäre nur neugierig, ob es wer lösen kann! (Gewinnen will ich eh nicht, wenn dieses Gerät eingesetzt wird, staubt es eh nur! ggg)
Antworten: 2
24. Nov. 2009, 22:14 teilchen
Gewinnspiel Makita
Ich habs gerade geschafft :-) Falls ich gewinne, schenke ich Dir die Bohrmaschine! lg, t.
25. Nov. 2009, 05:59 Aramer
Gewinnspiel Makita
is eh nit schwer :-) nur system mußt halt haben!, wennst des mal kannst is es kein problem. mfg stefan
ähnliche Themen
- 0
wo ist der gourmet geblieben ??
er wird doch nicht seinen job verloren haben, weil der vorschlag: grundsicherung von € 1.000.- pro monat für jede bäuerliche familie, als neue förderungsvariante im forum aufgetaucht ist ? ;-))
Moarpeda gefragt am 25. Nov. 2009, 21:29
- 4
Heumilch Offensive
Hallo ! Die Heumilch wurde ins Leben gerufen . Millionen Förderungen und auf meiner Milchgeldabrechnung werden von jedem gelieferten KG 0,2 Cent pro Monat abgezogen . Auf Anfrage beim GF der Käserei w…
seppal gefragt am 25. Nov. 2009, 21:21
- 1
Lindner Traktoren - Weltrekord Johann Redl
Zur moralischen Zentrierung :-). (= Damit hier im Forum auch einmal der einzig verbliebene heimische Hersteller zum Zug kommt). http://www.youtube.com/watch?v=lb-KcehcxlY PS: Ab Minute 4:00 wird es in…
kotelett gefragt am 25. Nov. 2009, 19:01
- 0
Guntamatic Powerchip Heizkessel
Hallo! Werde in den nächsten Jahren auf ein moderneres Heizsystem umsteigen und möchte dazu Erfahrungswerte zum Kessel Powerchip 75/100 von Guntamatic erfahren. Praxis Erfahrungen über Funktionsweise …
EZE gefragt am 25. Nov. 2009, 18:07
- 0
Guntamatic Powerchip Heizkessel
Hallo! Werde in den nächsten Jahren auf ein moderneres Heizsystem umsteigen und möchte über den Heizkessel Powerchip 75/100 von Guntamatic einige Erfahrungswerte über Funktiosweise, Praxis, wie funkti…
EZE gefragt am 25. Nov. 2009, 17:56
ähnliche Links