wann haut ihr den Hut drauf??

24. Nov. 2009, 08:39 bergbauer310

wann haut ihr den Hut drauf??

Macht euch die Arbeit und das Leben als Bauer noch Freude, oder werft ihr auch bald das Handtuch??

Antworten: 3

24. Nov. 2009, 08:41 helmar

wann haut ihr den >Hut drauf??

Mich freuts noch........überhaupt bei diesem Wetter bei der Waldarbeit. Aber ich bin ja auch ein Auslaufmodell...... Mfg, helmar

24. Nov. 2009, 09:38 sturmi

@farmboy Bei den Schilderungen deiner Situation (den "Alten" den Kragen umdrehen) würde ich auch das "Handtuch werfen" oder aber du setzt dich durch (bei den "Alten"), nützt das vielfältige Bildungsangebote der Landwirtschaftskammer und stellst deinen Betrieb nach deinen Erfordernissen maßgeschneidert auf! ;-) Zurück zur Frage: Ich halt´s mit der Helmar, wir haben vermutlich langfristig gesehen auch einen Auslaufbetrieb. Aber wer weiß das schon was in 12 - 15 Jahren (mein Pensionsantritt) alles passieren kann..... MfG Sturmi

24. Nov. 2009, 12:35 bergbauer310

5 Mio und de Hüttn ghört dir BEginner

ähnliche Themen

• 0

Nassmais suche

Habt Ihr schon alle abgedroschen, würde noch einige Tonnen Nassmais brauchen. Meldet euch wenns noch an Abnehmer brauchts!! SG Hans

Willo gefragt am 25. Nov. 2009, 00:15

• 0

schweinemast wollen das die Österreicher wirklich

Schaut euch den Beitrag an und schreibt eure Meinung rein was ihr davon haltet. http://www.pig-vision.com/tag/x15/ lg angerweber

wene85 gefragt am 24. Nov. 2009, 22:21

• 2

Gewinnspiel Makita

Habe auf der Website von Makita dieses Verschieberätsel gefunden. Habe eine Stunde vergeblich versucht, es zu lösen! Leider nichts! http://www.makita.at/gewinnspielpuzzle/gs_flash2009.html Gibt sicher…

Feuerlilie gefragt am 24. Nov. 2009, 21:59

• 2

Rundballenpresse Pöttinger Rollprofi 3200 LSC

Hallo! Möchte gerne eine rundballenpresse kaufen, hat jemand von euch erfahrung mit der pöttinger 3200 lsc. ist diese presse leichtzügig,wie sauber arbeitet sie,ballendichte???????? was würdet ihr emp…

franz970 gefragt am 24. Nov. 2009, 20:11

• 0

Druckluftanlage Steyr 8090a

Ich möchte auf meinem Steyr 8090a eine gebrauchte Druckluftanlage aufbauen. Wer kann mir mittteilen wieviel Euro man für solche Anlage ausgeben kann ?

Summer69 gefragt am 24. Nov. 2009, 19:59

ähnliche Links