aktueller Erzeuger-Milchpreis für Okt. und Nov.?

Antworten: 4
  28-10-2009 15:53  jacky65
aktueller Erzeuger-Milchpreis für Okt. und Nov.?

Was zahlen NÖM, Bergländer, Gmunden,... im Okt. bzw. November für konv. Milch?

  28-10-2009 17:37  GruberLeopold
aktueller Erzeuger-Milchpreis für Okt. und Nov.?
Hallo!

Das musst du im Dezember fragen denn wir hatten schon mal rückwirkend auch eine Milchpreissenkung.

mfg Gruber Leo

  28-10-2009 18:26  helmar
aktueller Erzeuger-Milchpreis für Okt. und Nov.?
Hallo Leo.....du hast recht, für Mai 09 gabs es bei der NÖM/MGN eine Rückforderung von0,569 ct. Da man inzwischen vom bayerischen Durchschnittspreis abgegangen ist, hat es für Jänner, Feb., März, April, Juni und Juli Nachzahlungen zwischen0.066 und 2,434 ct gegeben. Der MGN Versandmilchverwertungsabzug ist per 1.10. gefallen.
Mfg, helmar

  28-10-2009 20:33  Stonle
aktueller Erzeuger-Milchpreis für Okt. und Nov.?
Hallo jacky !
Was sie genau alle zahlen kann ich nicht sagen ich glaube erst an ein milchwirtschaftliches weiterleben ab einen Milchpreis von 35 Cent . Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mfg Stonle


  30-10-2009 20:26  liesbeth
aktueller Erzeuger-Milchpreis für Okt. und Nov.?

Auszahlungspreis der Alpenmilch Salzburg

Silomilch 30,70

Heumilch kon. 32,20

Biomilch 37,42

Gentechnikfreizuschlag 1Cen

Liebe grüße Liesbeth