Selbstfanggitter für Ziegen

Antworten: 2
  23-10-2009 17:12  Seppy
Selbstfanggitter für Ziegen
Bitte kann mir jemand Ratschläge zukommen lassen wie und ob man so etwas selber anfertigen kann.
Im voraus hezlichsten Dank..
Mfg. Seppy

  24-10-2009 21:38  Jura
Selbstfanggitter für Ziegen
Wir haben uns die Technik bei einem Bekannten angesehen und dann selbst nachgebaut ,mit etwas handwerklichem Geschick keine allzu grosse Hexerei und hat auch tadellos funktioniert ,leider haben wir schon vor einigen Jahren aufgehört und die ganze Anlage verkauft ,dadurch habe ich auch keine Unterlagen mehr darüber.
LG.

  24-10-2009 21:50  tch
Selbstfanggitter für Ziegen
Hallo Seppy

Selbstfanggitter für Ziegen sind vom Prinzip her wie die für Kühe-Kälber aufgebaut.
Einfach Google befragen oder hier reinschauen:

http://www.agro-gerber.ch/uploads/tx_frontalfiles/Krippen_und_Raufen_08.01.1.pdf

lg
tch



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.