Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!

Antworten: 22
  06-10-2009 17:59  Technikfreak
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
Hallo


Das wiest ihr ja schon mitn 828 Vario naja ist auch ein schöner schriet die haben noch nicht genug und setzten noch 2 drauf zur Agritechnika kommt ein Fendt Häcksler weiß ich aus sicherer quelle und wie wenns nicht noch genug wehr kommt Der Fendt 209s zu eine 209 Vario ist in der November ausgabe drinnen links auf der start seite



Ps: Hatt so 90-100Ps wehr ein super Pflege Traktor aber ne 3m Kombination zieht er nicht glaub ich oder ?






Mfg TF

  06-10-2009 18:32  Johannfranz
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
Ob die beim Fendt mehr oder weniger Schub drauf haben juckt mich herzlich wenig, ist auch für uns Landwirte nicht von Bedeutung,interessanter wäre eine ordentliche Bezahlung für unsere Produkte ! Hast mi ?

  06-10-2009 18:51  tree_01
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
ja, ich identifizier mich über eine maschine die hunderttausend kosten, kann aber nicht rechnen und schreiben. bravo.

  06-10-2009 18:54  tree_01
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
bildung? brauchen wir nicht. eher einen turbolader und neue arbeitshandschuhe, und a halbe bier!


  06-10-2009 19:37  Schaf_1608
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
Fendt baut gute Traktoren, sind aber trotzdem etwas zu teuer, die Schmalspur Serie ist auch schon auf Vario also wäre die normale 200er Serie die logische Folge... Aber deswegen gleich so auszuflippen ist schon etwas übertrieben... Sich mit einer Marke zu identifizieren ist in diesen Zeit unangebracht, wie bereits erwähnt sollten endlich ordentliche Preise gezahlt werden und ich bezweifle, dass die 800er und 900er von Fendt dazu beitragen werden....

Im übrigen: 3m muss er locker schaffen, mit 90 Ps (hässlich) grün, gelben wird bei uns eine 4 m Kombi gezogen wie nichts.... Vario soll ja 20 Ps schlucken, was ist da dran? aber das er keine 3m mehr zieht halte ich für unlogisch....
glg

  06-10-2009 19:48  Technikfreak
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
Hallo


Heds hoid ned EU gwelt damals sskm selbt schult kein mitleid

Und es ist ja nur der reitz zu wissen was es neues gibt

Manchmal kommts mir vor was nur für ne worte kennts jausn hoibe oabadn und schnölla schlofn kaust aum Friedhof


Ps : Eine kleine Maus kann sich nicht gegen eine Rate wehren und die Maus sind die Landwirte und die Rate ist die EU ,die ganzen proteste da ist ja schad umms diesel öl die scheißn sich eh nix mehr dann geh ma nach ungarn wenn ma streiken mit den prodozieren zurück stecken , und de senoiren mit 70-80 haben gesagt na jetzt wirds erst richtig gead mid da EU die was nüsse verstehen und was normal gar nicht mehr wählen dürften normal aber was ist das schon normal , mei großvoda sagte am stammtisch wählts ned de EU und de andern brafen haben gesagt nana de muast erst recht wählen und vogerl homms erm zoagdt der hatte hirn mit 60



NFG TF

  06-10-2009 19:57  schellniesel
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
@technikfreak
Scheinbar bist du ja ein absoluter Fendt Fetischist und weißt auch ein wenig über die Neuheiten bescheid.
Ja gut die neue 800 Serie hab ich schon vor einiger zeit gesehen und der Häcksler kursiert ja auch schon eine weile im netzt. Und ist ja keine Eigenentwiklung.
Aber was ist mit der ausweiten der 900Serie mit sisu motoren? Angeblich sollen da ein 940 und sogar ein 960 Vario kommen? mit einer Nennleistung Jenseits der 400ps?
Ist das noch sinnvoll da die Zugleistung bei Standarttroktoren nur bescheiden abgegeben wird im Gegensatz zu viel preiswerteren Knicklenkern. Naja ist eben universell einsetzbar aber wer setzt einen 400ps traktor universell ein?
Was wirt mit dem Trisix? Kommt er oder bleibt er eine ewige Studie?
Getestet wird ja viel!
Mfg schellniesel


  06-10-2009 20:12  Schaf_1608
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
TF du hast Probleme, tut mir leid das sagen zu müssen aber alles auf die EU schieben ist typisch kindergarten, ohne vorher nach zu denken oder sich über sachverhalte informieren. Von irgendjemanden irgendwann irgendetwas gehört und schon als die goldene wahrheit verkauft... traurig... ohne jz partei zu beziehen...

@schnelli ab etwa 350 ps ist hat es keinen praktischen, ökonomischen und ökologischen sinn mehr standart radtraktoren zu bauen. wie du gesagt hast: Kniklenker mit Gummibandlaufwerken sind sowohl bodenschohnender als auch besser zu fahren am feld zudem ist die Kraftübertragung und die gewichtverteilung besser.....
aber die liste müsste um einiges ergänzt werden....
glg

  06-10-2009 20:32  waltan
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
Hallo. Kleine Empfelhlung: Zuerst schreiben lernen, dann vielleicht noch ein wenig Volkswirtschaft lernen (nicht verwechseln mit Wirtshausweisheit!!!) und erst dann öffentlich seine Meinung kund tun - so macht man sich nicht lächerlich, und der Rest der Welt schaut die Bauern vielleicht nicht für Volltrotteln an. Danke.

  06-10-2009 20:42  Felix05
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
Leute bitte,

schaut´s euch auch um, der Bub (Technikfreak) wird 15.
Ich glau´b niemand sollte den verlachen, wenn er´s ehrlich meint. Ihr Großen habt die Verantwortung, also nicht nur meckern. Ich hab´in der Schule auch nicht alles gleich gekonnt.
Heute übrigens auch net:-)

Gruß, Lutz!

  06-10-2009 20:47  schellniesel
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
@waltan
Da kannst von mir was haben! Das ist gar nicht so wenig! Kannst nämlich alle meine Rechtschreibfehler haben ich brauch sie nicht! Und stören tun sie auch nur den anderen! Mir nicht! weil ich darauf nur wenig wert lege hier gehts um den Inhalt und nicht ob jemnd hier seinen Dr arbeit in deutsch macht!

Das ansehen von bauern schaden die die nur jammern! Sicherlich geht es uns jetzt schlecht aber nicht jammern sonder zeigen wieso es uns so schlecht geht!
Das wissen die wenigsten Konsumenten!

Aber all das hat hier nix verloen hier gehts um neue technik und die ist interresant auch wenn ich sie nie brauchen werde und auch die wenigsten meiner kollegen,
Doch zum einsatz kommen sie alle es ist nur eine frage der zeit. und da liegen die Wahren gründe warum Bauern so ein ansehen haben Jammern aber mit 200 000€ traktoren fahren!

Mfg schellniesel

  06-10-2009 20:49  Christoph38
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
Und bitte tuts vor dem Anschauen von den geilen Technikvideos ordentlich Wischtücher bereitlegen. ;-)

  06-10-2009 20:50  MF7600
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
aber ohne zweifel wird es standarttraktoren mit 400 und mehr ps geben.

  06-10-2009 20:53  waltan
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
Mit fünfzehn ist man, soviel ich weiß, mit der Grundschule fertig. Wörterbücher gibt es online genug - da kann man nachsehen, falls man sich unsicher ist, jedenfalls konnte ich den Text fast nicht lesen. Tippfehler sind kein Problem, aber derartige Wortkreationen sind auch für einen Fünfzehnjährigen eine Schande. Ist wohl die EU Schuld an der Bildung der Österreicher!? Servus.

  06-10-2009 21:18  steyr768
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
Servus Technikfreak

Bei aller Begeisterung, aber die Rechtschreibung ist mit Sicherheit nicht Deine Stärke,
auch wenn bei Fendt die Hölle los ist.
Tut mir Leid, aber ich musste es jetzt einfach mal los werden.

  06-10-2009 21:25  walterst
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
UNd vorsicht mit den Neuen von Fendt!!!!

Fendt Marktoberdorf
Journalist unter Traktor begraben
06.10.2009 19:05 Uhr

Marktoberdorf (af) - Ein tragischer Unfall hat am Dienstag die internationale Pressekonferenz des Traktorenherstellers AGCO/Fendt überschattet. Auf der Teststrecke in Marktoberdorf verunglückte ein Journalist aus Frankreich tödlich.

Das Unternehmen Fendt hat neue Traktoren in der Baureihe 200 und 800 Vario präsentiert.

Nach Abschluss des offiziellen Teils drehte der Franzose am Nachmittag mit einem größeren Schlepper eine Runde. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam er in einer Kurve ins Schleudern. Der Traktor kippte um und begrub den Mann unter sich. Er starb an der Unfallstelle.

Unklar ist bislang, ob er allein unterwegs war und wie es zu dem Unglück kommen konnte. Ein Sachverständiger hat die Ermittlungen aufgenommen.
Auch Fendt muss vom Gas gehen


  07-10-2009 05:47  Nobody
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
Wichtig ist im Leben ja eh nur das einer das Wort Fendt richtig schreiben kann alles andere wird da zur Nebensache.........................

MfG
Nobody

  07-10-2009 13:33  tree_01
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
jo, hauptsoch olle hoidn de baurn fia trottln, wois nedamoi bessa rechtschreibn kinnan wia de tschuschn.

  07-10-2009 13:52  Cooky
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
Ja, ja mit dem Deutsch muß ma jetzt schon aufpassen! Weil wann die Frau Innenminster das liest kann es schnell passieren das ma mit zuviel Fehler schon an Deutschkurs machen muß und wenn der a nix hilft dann wird man abgeschoben. :)-:)-
MFG Cooky

  07-10-2009 14:11  tree_01
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
jo, de wearn daunn ogschobn und miassn in ostn mit de grossn tracktan foarn, des daugt eana e, do brauchns e ned schreibn kinna!

  07-10-2009 17:04  Icebreaker
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!
@waltan: "jedenfalls konnte ich den Text fast nicht lesen. Tippfehler sind kein Problem, aber derartige Wortkreationen sind auch für einen Fünfzehnjährigen eine Schande. "

*gg* Na dann lies erst mal Beiträge von unserem petermoser . Und der ist bestimmt schon mindestens 2-3 mal 15 ;-)))

  07-10-2009 17:51  Fallkerbe
Die haben zu zeit einen Schub drauf beim Fendt !!!!!!!!!!!!!

Fendt übertreibt´s ja auch gerne bei den Vorführungen, da darf dann der Traktor auch ein bisschen mehr kosten ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=kV16M6aAgVI
http://www.youtube.com/watch?v=9y00PhQUkYU&feature=related