- Startseite
- /
- Forum
- /
- Durchfall Milchvieh
Durchfall Milchvieh
06. Okt. 2009, 22:15 swissmilk
Durchfall Milchvieh
Heute beim melken bemerkte ich, dass 5 Kühe extremen Durchfall haben. Kam fast wie Wasser raus. Gestern war das noch nicht so. Die anderen Kühe koten normal. Ration: Morgens zuerst 2 Kg Heu gemischt mit 10 Kg Silomais, danach 8 h Weide. Abends 8 Kg Silomais danach Grassilo. Hatte zuerst den Verdacht die Viecher haben was auf der Weide aufgelesen, aber dann hättens vermutlich alle. Mein Verdacht liegt beim Grassiloballen. Hatte diese Problem auch wer anderer? Swissmilk
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Agroxtra 4.57 Druckluftanlage einbauen!!!
Servus, wir müssen in unseren Agroxtra eine Druckluftanlage einbauen. Der Deutz ist Baujahr 94 und hat eine Sauter FH. Vielleicht ist jemand da, der so einen mit Drulu hat und könnte mir ein paar Bild…
ihc644 gefragt am 07. Okt. 2009, 21:20
- 0
Druckmostfass
Kann man in einem Druckmostfass 50 l Edelstahl erhitzten Apfelsaft füllen und mittels CO2 Anschluss entnehmen. Verhindert man dadurch eine Gärung.
flsl gefragt am 07. Okt. 2009, 21:15
- 0
Druckmostfass
Kann man in einem Druckmostfass 50 l Edelstahl erhitzten Apfelsaft füllen und mittels CO2 Anschluss entnehmen. Verhindert man dadurch eine Gärung.
flsl gefragt am 07. Okt. 2009, 21:14
- 0
Polyesteranstrich für Hochsilo
Wer kennt eine Firma die Hochsilos mit einer Polyester-Beschichtung versiegelt?? Es wird Musmais gelagert. Danke für alle Antworten.
rocky1000 gefragt am 07. Okt. 2009, 20:55
- 1
Neuanlage: Weingarten
Hallo, Ich sehe fast bei allen neu angelegten Weingäten diese Pflanzenschutzröhren (aus Kunststoff, viereckig zum Fallten) und überlege ob ich bei meiner 100m Versuchszeile auch solche Röhren verwende…
alexanderimhof gefragt am 07. Okt. 2009, 20:18
ähnliche Links