Tirolmilch sucht neuen Geschäftsführer?!

Antworten: 0
  03-02-2009 15:20  HPS
Tirolmilch sucht neuen Geschäftsführer?!
Einige aus dem Forum wären wohl durchaus befähigt ein solches Unternehmen zu leiten, habe aber keine Ahnung ob man für eine derartige Anstellung das richtige Parteibuch benötigt oder nicht.

Aus dem AIZ.Info:

Die Tirol Milch sucht derzeit auch einen neuen Geschäftsführer. Wie berichtet, wurde das Dienstverhältnis mit Andreas Geisler zu Jahresende aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur Unternehmensführung einvernehmlich gelöst. Geisler führte die Geschäfte noch bis Ende Jänner. Derzeit läuft das Auswahlverfahren für seinen Nachfolger. Die neue Führung soll laut Obmann Schweiger "zusätzliche Impulse zur weiteren Unternehmensentwicklung bringen". Der Bauernmilchpreis soll wieder ins österreichische Spitzenfeld kommen. "Die Bauern erwarten sich für die nächsten Jahre einen Erzeugerpreis, der ihnen weiterhin die Milchproduktion ermöglicht", so Schweiger. Bis zur Bestellung eines neuen Tirol Milch-Chefs leiten die Geschäftsleiter für Produktion und Verkauf, Manuel Hofer und Armin Pichler, gemeinsam mit Schweiger das Unternehmen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.