Launen der Natur

04. Feb. 2009, 12:33 Christoph38

Launen der Natur

"Um den Launen der Natur nicht hilflos ausgeliefert zu sein, investiert die Bergbahn ... weiterhin in Schneesicherheit." Habe grad gelacht über die Formulierung. Ja, ja die Natur ist oft rotzfrech im Winter wenn die Urlauber kommen.

Antworten: 2

04. Feb. 2009, 22:11 schellniesel

Launen der Natur

Ja woher soll dann auch noch genug schnee her für eine Lawine. Um in die Lawinengatter zu investieren und den schutzwald zu vernichten. Mehr Pisten noch mehr Schiurlauber noch mehr helme,.... Vollgas!!!!! Mfg schellniesel

05. Feb. 2009, 07:52 teilchenbeschleunigerin

Launen der Natur

@Christoph38 Die Natur wehrt sich zum Glück hie und da, um den Launen des Menschen nicht hilflos ausgeliefert zu sein ;-)

ähnliche Themen

• 0

Förderschnecke-Ersatzteile

Hallo, Ich suche für eine Förderschnecke(Garbe) eine Verlängerung(Rohr und Schnecke), Schnecken Durchmesser 10 cm, ist mit 4 Schrauben zum anschrauben! Wo bekomme ich so ein Teil am Günstigsten? MFG A…

Steira gefragt am 05. Feb. 2009, 11:46

• 2

Getreidepreise

Hallo Kollegen, bitte um Info, wie die Preise bei euch so sind und welche ihr für Ernte 2008 bekommen habt. Mais-Weizen-Gerste-Sonnenblumen-Raps-Soja Überlege, ob ich nicht Soja als Alternative mit in…

Alexander gefragt am 05. Feb. 2009, 10:25

• 3

Rauch MDS921+Rost

hallo! wir haben seit einigen jahren einen rauch mds 921. sind sehr zufrieden damit. als ich ihn gestern so angesehen hab, hab ich gemerkt, dass er schon ganz schön rostet (behälter halterung, schuber…

whoknows gefragt am 05. Feb. 2009, 07:54

• 0

milchviehstall?

soll man noch investieren?

rinderbauer1 gefragt am 04. Feb. 2009, 22:55

• 1

mulcher

hallo zusammen möchte mir eien mulcher mit knickarm anschaffen für 3punkt könnt ihr mir hersteller sagen und vielleicht was sowas kostet und internet seiten mir schicken habe 2schlepper zuverfügung ne…

Fendt209xxl gefragt am 04. Feb. 2009, 21:26

ähnliche Links