Lautsprecher( Radio Boxen) für Steyr 9094

Antworten: 4
User Bild
Steyr9145 01-09-2008 22:35 - E-Mail an User
Lautsprecher( Radio Boxen) für Steyr 9094
Hey weiß irgenwer von euch wo man diese Lautsprecher(Radio Boxen) für den 9094 herbekommt sind z.B. im 9145 auch eingebaut. Sie sind viereckig und haben 8,5 cm Lochabstand(Mitte-Mitte)-(Quadrat).

Danke im Vorraus!!!

Mfg christoph

User Bild
alex76 antwortet um 02-09-2008 06:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lautsprecher( Radio Boxen) für Steyr 9094
...würde mal auf www.conrad.at nachsehen, da gibts bestimmt was.

gruß!
alex

User Bild
Steyr9145 antwortet um 02-09-2008 21:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lautsprecher( Radio Boxen) für Steyr 9094
Kann mir sonst keiner weiterhelfen???

User Bild
xtz750 antwortet um 02-09-2008 21:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lautsprecher( Radio Boxen) für Steyr 9094
Hallo
Bestell dir Original Lautsprecher beim nächsten Steyr Händler

oder im Lagerhaus

die Ersatzteil Nummer ist 1-40-281-023 kostet um die 20,- €

ich glaube das ist leistbar

mfg



User Bild
fleischrind antwortet um 02-09-2008 22:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lautsprecher( Radio Boxen) für Steyr 9094
ich hab zwar keinen 9094 sondern einen anderen steyr! meine boxen waren auch nicht mehr die besten! hab mir einfach bei ebay welche eingesteigert! die größe kennst du ja! die beschreibungen bei ebay waren so detailliert mit angabe der größe! funktionieren tadellos! nur muss ich mich nun um ein neues radio umsehen! des spinnt schon leicht!

Bewerten Sie jetzt: Lautsprecher( Radio Boxen) für Steyr 9094
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;136584






Landwirt.com Händler Landwirt.com User