- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zysten
Zysten
23. Juli 2009, 07:32 Krimsei
Zysten
Grüß Euch Ich hab da eine Kuh die ich schon zum xten mal gegen Zysten behandeln muß. Kann mir da jemand Auskunft geben wieso das sein kann, und wie ich das in Zukunft vermeiden kann. Kurze Beschreibung: Kuh hatte erst 2 Geburten wobei der zweite Wurf Zwillinge waren. Rasse: FL/RF, Milchleistung ca. 6500 l, Fütterung: tägl.Weidegang, Gras und Heu, Kraftfutter, Mineralstoffmischung Danke für Eure Antworten Gruß Krimsei
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Siloballen- Krähenverbiss
Was macht ihr dagegen das euch die Krähen die Siloballen nicht beschädigen ? Lg Webi
webi gefragt am 23. Juli 2009, 23:54
- 2
hagelversicherung-schlechte unfaire bewertungen!
hatte leider heute wieder starken hagel inkl hallendach kaputt. leider auch die noch stehenden kulturen,musste mich mit der hagelversicherung vor 2 wochen schon ärgern. wie man auch von berufskollegen…
Haa-Pee gefragt am 23. Juli 2009, 23:41
- 0
Ballenladewagen
Fertige den Vakuumat-Ballenladerwagen neu baue auch alte Wagen um. Bei Fragen:0676/4464574 Meine Web-Adresse:http://gappone1.spaces.live.com/ Fertige auch die Ersatzteile dafür!! Laufend biete ich die…
xaverv gefragt am 23. Juli 2009, 21:32
- 0
Hagelunwetter: Wer von euch ist betroffen??
hat grad ziemlich gwettert im Innviertel. Warn tw taubeneigrosse Hagel dabei, hattet ihr Schäden??
bergbauer310 gefragt am 23. Juli 2009, 18:11
- 0
Hagelunwetter: Wer von euch ist betroffen??
hat grad ziemlich gwettert im Innviertel. Warn tw taubeneigrosse Hagel dabei, hattet ihr Schäden??
bergbauer310 gefragt am 23. Juli 2009, 18:11
ähnliche Links