Zylinderkopfschraube

13. Feb. 2011, 19:35 waltern

Zylinderkopfschraube

Hallo Hatte ich auch schon mal.(Steyr 290) Ich hab einen Steinbohrer geschliffen und die Schraube ausgebohrt. War eine langwierige Arbeit (min 1 Stunde). Gruss Walter

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Verkaufsignale Weizen

Wer nach einem günstigen Verkaufszeitpunkt für alt- und neuerntigen Weizen und sucht und fundamental begründet mit weiter steigenden Preisen rechnet, kann aus charttechnischer Sicht tatsächlich abwart…

Knippertz gefragt am 14. Feb. 2011, 19:18

• 0

Traktor Gebraucht Ersatzteil - Anbieter

Kennt jemand noch einige Gebraucht Ersatzteil Anbieter selbst kenne ich die Firmen: Leutgeb , Agrarunion Feldbach, Amselgruber, Watzinger ,Kammerhuber , Gabauer, welche Firmen gibt es noch die Gebrauc…

stippich gefragt am 14. Feb. 2011, 19:15

• 0

Kramer Allrad

Hallo! Hat wer schon Erfahrungen mit einem Kramer Lader 412E gemacht? Bitte euch um eure Antworten. MfG

manfreds gefragt am 14. Feb. 2011, 18:35

• 0

Mascar Wickelmachine-Erfahrungen

Wer hat eine Dreipunkt Mascar Wickelmaschine von euch( mit den beiden Walzen wie z.b Tanco) genauer um das Modell 1600 oder 1200. wer weiss was unterschied ist, wer von euch hat solche und wie seit ih…

Profi26 gefragt am 14. Feb. 2011, 16:52

• 2

Außenklimastall - Mastschweine

Hallo mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Außenklimställe für Mastschweine hat. Hat das Sinn? oder nur für extensiven Biobauern? Welche Probleme treten auf? Worauf ist zu achten? danke…

moose gefragt am 14. Feb. 2011, 16:03

ähnliche Links