- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ankauf einen neuen Traktor
Ankauf einen neuen Traktor
13. Feb. 2011, 19:26 Stegbauer
Ich interessiere mich für einen ca.70PS Traktor Meine Vorstellung geht Richtung John Deere oder Lindner wehr kennt den 5070M o.die neue Serie v.GEO Danke für Euere mithilfe
Antworten: 4
13. Feb. 2011, 19:36 norbi10_0
Steyr Kompakt 4075, wäre meine empfehlung!!! Günstig, spritzig, wendig, hohe hubkraft, sicher einer der besten Traktoren dieser PS Klasse Bin sehr zufrieden damit (fahre ca. 700Bstd. pro jahr)
13. Feb. 2011, 19:41 jowa
Wenn John Deere dann kommt nur 5080R infrage ansonst kauf die einen Lindner!
14. Feb. 2011, 08:34 miwe
Ich würd bei einen Johnn Deere auch nur einen 5R Nehmen und den nimmst mit dem teuren Getriebe dan hast einen Guten traktor aber ich würd mich auch vom Fendt den 207 Vario ansehen, der ist nicht schlecht. Aber bevor du ein Urteil über irgendeine Marke hast musst sowieso mal Probefahren
15. Feb. 2011, 20:56 Fergi
wen du dir einen v. den beiden kaufen willst, dann mit sicherheit den lindner nehmen.vergiss doch den halb china bomber.
ähnliche Themen
- 1
Verkaufsignale Weizen
Wer nach einem günstigen Verkaufszeitpunkt für alt- und neuerntigen Weizen und sucht und fundamental begründet mit weiter steigenden Preisen rechnet, kann aus charttechnischer Sicht tatsächlich abwart…
Knippertz gefragt am 14. Feb. 2011, 19:18
- 0
Traktor Gebraucht Ersatzteil - Anbieter
Kennt jemand noch einige Gebraucht Ersatzteil Anbieter selbst kenne ich die Firmen: Leutgeb , Agrarunion Feldbach, Amselgruber, Watzinger ,Kammerhuber , Gabauer, welche Firmen gibt es noch die Gebrauc…
stippich gefragt am 14. Feb. 2011, 19:15
- 0
Kramer Allrad
Hallo! Hat wer schon Erfahrungen mit einem Kramer Lader 412E gemacht? Bitte euch um eure Antworten. MfG
manfreds gefragt am 14. Feb. 2011, 18:35
- 0
Mascar Wickelmachine-Erfahrungen
Wer hat eine Dreipunkt Mascar Wickelmaschine von euch( mit den beiden Walzen wie z.b Tanco) genauer um das Modell 1600 oder 1200. wer weiss was unterschied ist, wer von euch hat solche und wie seit ih…
Profi26 gefragt am 14. Feb. 2011, 16:52
- 2
Außenklimastall - Mastschweine
Hallo mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Außenklimställe für Mastschweine hat. Hat das Sinn? oder nur für extensiven Biobauern? Welche Probleme treten auf? Worauf ist zu achten? danke…
moose gefragt am 14. Feb. 2011, 16:03
ähnliche Links