Kramer Allrad

14. Feb. 2011, 18:35 manfreds

Kramer Allrad

Hallo! Hat wer schon Erfahrungen mit einem Kramer Lader 412E gemacht? Bitte euch um eure Antworten. MfG

Antworten: 2

15. Feb. 2011, 12:23 bastl1

Kramer Allrad

Hy, hab zwar keine Erfahrungen mit dem von dir gennaten Modell, jedoch mit Kramer Allrad Lader. Eine sehr robuste, kraftvolle, wendige Maschine mit der man eigentlich alle Arbeiten erledigen kann die so um den Hof anfallen. Es gibt sehr viele Zusatzgeräte um nahezu alle Einsatzbereiche abzudecken. Leider werden sie sehr teuer von der Firma Kramer - Neuson auf den Markt gebracht. Hatte nur einmal das Problem, das die Allradlenkungselektronik versagte, und man abwechselt im Hundegang, Vierradlenkung usw. fahren musste. Ich glaube aber , das diese "Kinderkrankheit" schon behoben ist. Ansonsten TOP - Maschine - kann ich nur empfehlen. lg Bastl

15. Feb. 2011, 14:45 charotta

Kramer Allrad

Ich glaube die 412er sind noch die Hecklenkerversion?? Falls ich damit richtig liege, würde ich ein paar tausender drauflegen und die Version als Allradlenker nehmen. Ich habe einen 312er Allradlenker. Kann ich nur empfehlen, sehr wendig und sehr viel Hubkraft. Meiner ist Bj. 1992 und seit 2000 in meinem Besitz - keine einzige Reparatur seither!

ähnliche Themen

• 1

Famo Kettenschlepper Rübezahl

Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Ich heiß Michael und bin 39 Jahre alt. hab seit neustem einen Famo Rübezahl Kettenschlepper und suche auf diesem Weg Informationen über den Schlep…

Ruebezahl gefragt am 15. Feb. 2011, 18:34

• 3

Kombinations Hänger (Kipper+Kran)

Wie schon oben beschrieben habe ich Intresse an eine Kombi Hänger. Sollte halt ein Kipper sein möglichst zum Rückewagen umfunktionierbar, ob Einachser oder Tandemhänger ist egal. Oehler baut sowas ja.…

Leier gefragt am 15. Feb. 2011, 18:24

• 0

EZ Agrar

Hallo Hab heute gehört das der EZ Agrar ein Personalwechsel ist. Der Herr Bruckmüller soll angeblich zu Kuhn gewechselt haben. Wer hat das noch gehört ?

landbau gefragt am 15. Feb. 2011, 18:19

• 0

Bauer versus Knecht

Und wieder einmal wird ein Knecht von seinem Leihherrn ausgenutzt (es gilt die Unschuldsvermutung) !! Was ist da los?? Gruss feibe

feibe gefragt am 15. Feb. 2011, 17:35

• 0

Zusatzhubzylinder Steyr Kompakt 4075 mit EHR

Bitte um Info ob es möglich ist beim Kompakt 4075 Zusatzhubzylinder nachzurüsten und wenn ja wieviel sowas kostet und woher man die Teile bekommt!

bernhard.baumgartner@magna.com gefragt am 15. Feb. 2011, 15:03

ähnliche Links