- Startseite
- /
- Forum
- /
- EZ Agrar
EZ Agrar
15. Feb. 2011, 18:19 landbau
EZ Agrar
Hallo Hab heute gehört das der EZ Agrar ein Personalwechsel ist. Der Herr Bruckmüller soll angeblich zu Kuhn gewechselt haben. Wer hat das noch gehört ?
Antworten: 1
15. Feb. 2011, 18:47 MUKUbauer
EZ Agrar
KUHN wird über die EZ - Agrar bzw. einer Tochterfirma vertrieben in Zukunft also nix Problematisches ... schau mal hier auf beim Landwirt auf die Landtechnikseite - eh alles beschrieben mfg
ähnliche Themen
- 0
Heckkraftheber 300er Vario
Hallo! Kann man beim 300er Vario den Heckkraftheber auch Doppeltwirkent bedienen? Habe auch schon die Betriebsanleitung durchgeblättert aber nichts darüber gefunde. Kann mir jemand weiterhelfen?? Dank…
Hannes117 gefragt am 16. Feb. 2011, 18:01
- 0
privater Waldkauf Burgenland
hallo Ich möchte mir im Burgenland eine Wald(0,6ha) für private Brennholzgewinnung(Gerät und Erfahrung in Waldarbeit ist vorhanden) kaufen. Kann ich das als Privatperson und was ist zu beachten.
togram gefragt am 16. Feb. 2011, 17:50
- 0
Erfahrungen mit FARMTRAC
hallo zusammen, wollte einmal wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit einem Traktor der Marke Farmtrac hat. Danke mfg
maddin1987 gefragt am 16. Feb. 2011, 17:39
- 0
Milch aus Soja ?
Kann das uns Milchbauern gefährich werden ? Was denkt ihr darüber?
Milchvieh23 gefragt am 16. Feb. 2011, 17:38
- 3
Majestätsbeleidigung: Was Richter von Kritik halten
Die Strafrechtlerin Petra Velten von der Uni Linz hat im Terschützerprozess die Verhandlungsführung durch die Richterin kritisiert. Bei der Richtervereinigung ist man über die Kritik gleich so beleidi…
Christoph38 gefragt am 16. Feb. 2011, 16:19
ähnliche Links