- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zwischenstockjätgerät: Pellenc Tournesol
Zwischenstockjätgerät: Pellenc Tournesol
29. Jan. 2012, 09:53 Wein_N
Einen schönene Sonntag alle miteinander, Eine Frage an Alle Wein und Obstbauern unter uns: Wer hat von euch einen Tournesol im Einsatz? Wie zufrieden seit ihr? Komm ich mit dem auch zwischen die Weinstöcke rein wenn ich meine auf 90 cm Abstand gesetzt habe? schöne Grüße
Antworten: 2
29. Jan. 2012, 10:16 pepbog
na 90 cm ist aber schon ganz schön knapp - wer hat dies empfohlen? bringt doch 0 !! eher NUR nachteile - auch die Ernte ist eher kleiner. da kann es ohne weiteres sein, dass du rein kommst ABER nicht mehr raus! dann hast du eine 180 cm Abstand!
29. Jan. 2012, 10:48 208
habs mal probiert geht ganz gut 90 cm ist auch kein proplem wenn es zu hart wird dann fängts zu springen an ich hab mir von dieser firma eines gekauft und bin sehr zufrieden und kost die hälfte http://www.ostraticky.cz
ähnliche Themen
- 0
GEO Schlegelmulcher
hallo, Arbeitet jemand von euch mit GEO Mulchern? Wie sind sie von der verarbeitung und zuverlässigkeit? DAnke
Mikuneuling gefragt am 30. Jan. 2012, 08:39
- 0
New Holland TD 5050, Mc Cormick T 100 Max
Wer konnte schon Erfahrungen mit den beiden Traktoren sammeln bin auf der suche nach einem neuen günstigen Traktor ! Wie sieht es hier mit Leistung, Verbrauch und vor allem Qualität aus ???
Gruebling gefragt am 30. Jan. 2012, 08:29
- 3
Milchüberlieferung
Hab gestern in der BZ gelesen Milchanlieferung bis 31.12.2011 ist imVergleich zum Vorjahr um 6.5 % erhöht.Saldierte Anlieferung auf 89.329 t erhöht und Steigend.Ergibt zurzeit Zusatzabgabe von 24.86 M…
HAFIBAUER gefragt am 30. Jan. 2012, 07:15
- 0
biologischer Rapskuchen...
HAllo, Wie siehsts beim Rapskuchen mit dem Preis aus? Danke
Mikuneuling gefragt am 29. Jan. 2012, 23:27
- 0
biologischer Leinkuchen...
Hallo, Kennt hier jemand vielleicht den Preis für biologischen Leinkuchen? LGH oder auch andere Händler. Menge BigBag oder LKW Danke
Mikuneuling gefragt am 29. Jan. 2012, 22:44
ähnliche Links