Zwischenfrucht vor Zuckerrübe

05. Juli 2017, 14:58 boerger01

Was sind so eure Mischungen vor der Rübe?! Bin selbst im Trockengebiet mittleres NÖ. mfg

Antworten: 1

05. Juli 2017, 17:16 Jophi

Es gibt nur eine einzige Pflanze die vor Zuckerrüben geeignet ist, nämlich der Ölrettich mit der höchsten Nematodenresistens. Er ist m.w. die einzige Pflanze die das Rübenkopfählchen nicht als Wirtspflanze nutzen kann.

ähnliche Themen

• 0

Brennholz trocken in Kisten in Raum Wien und Sankt Pölten

Ich verkaufe trockenes Brennholz in Raum Wien und Sankt Pölten in Kisten 1 RM, 52 Stück, Zustellung gratis, es muss nur ein Stapler zum abladen vorhanden. Mindestabnahme alle 52 Kisten. 70 EUR / Kiste

alexander.v gefragt am 06. Juli 2017, 14:16

• 0

App für Betriebsaufzeichnungen

Grüß euch, welche App bzw. Programm am PC verwendet ihr für Aufzeichnung eurer Arbeit und Tätigkeiten? lg Benno

benno.b gefragt am 06. Juli 2017, 12:00

• 6

Mähwerk

Möchte mir gerne für meinen Lindner 450 SA ein Heckmähwerk anschaffen und euch um Mitteilung von Vorschlägen und Erfahrungen bitten. Der Boden ist relativ Steil (nur mit Zwillingsbereifung) aber dafür…

schneider1 gefragt am 06. Juli 2017, 08:55

• 5

Problem mit Zapfwellenkupplung steyr 768

Hallo liebe Forumsgemeinde bei meinem Steyr 768 den ich nur zur Hofarbeit nehme hab ich seit langem mal wieder die Zapfwelle gebraucht und festgestellt das der Handhebel keinerlei Wirkung hat ! Auch m…

siegfried.e gefragt am 06. Juli 2017, 07:15

• 0

Gerste

Wieviel wird jetzt für Futtergerste bezahlt? Soll man verkaufen oder einlagern?

janatürlich gefragt am 05. Juli 2017, 22:39

ähnliche Links