- Startseite
- /
- Forum
- /
- zwillingsreifen und doppelmessermähwerk
zwillingsreifen und doppelmessermähwerk
13. Feb. 2010, 12:22 mostilein
hallo wie kann ich am besten mit zwillingsreifen und einen doppelmesserkeckmähwerk proplemlos fahren wie stellt ihr das mähwerk soweit raus das es auserhalb der zwillige mäht bitte um euren rat
Antworten: 1
13. Feb. 2010, 13:11 Obersteirer
@mostilein Also ich fahre auf unseren Hang mit einem Zwillingsrad,dort wo das Mähwerk ist habe ich keines oben.Ich fange immer in der Mitte an,dort gehts noch ohne Zwillingsrad hinein heraus ist dann das Mähwerk oben und das eine Zwillingsrad unten,funktioniert sehr gut und man fährt kein Futter nieder.
ähnliche Themen
- 0
mais
Hallo, Suche 100 säcke mais moncada (80000 kornprosack) (kaufe).
sikorskichristoph gefragt am 14. Feb. 2010, 11:56
- 2
Schneeräumung belastet die umwelt
Hallo zusammen! Wolte mal wissen was ihr von der aussage von Walter Blachfelner haltet das die Landwirte mit ihren Traktoren bei der Schneeräumumg die umwelt verbesten Ich denke das der grostteil der …
Bertei gefragt am 14. Feb. 2010, 10:42
- 0
Möchte eine neue Hackschnitzelheizung bauen
Möchte eine Hackschnitzelheizung mit ca 100 kw bauen, habe aber keine Ahnung welche Marke und Typ ich mir anschauen soll ,da es ja schon soviele Anbieter gibt und ja jeder das Beste hat. Mfg Tommy
wolfsegger gefragt am 14. Feb. 2010, 09:47
- 1
Verkauf von 3 LKW-Hackern
Guten Morgen!!! Habe gerade in der Zeitung "steirische Wirtschaft" die Anzeige gelesen das ein steirisches Unternehmen im Bereich Hackguterzeugung 3 LKW-Hacker verkauft/vermietet inkl. Kundenstock. Ir…
fendtwastl01 gefragt am 14. Feb. 2010, 08:40
- 0
Vollspalten oder Teilspalten
Liebe Schweinemastprofis. Wie sind eure Erfahrungen mit Vollspalten oder lieber Teilspalten? Bezüglich Verletzungsgefahr usw. Für eure Erfahrungen danke ich im voraus.
info@lamprechtbauer.at gefragt am 14. Feb. 2010, 07:34
ähnliche Links