Zwillingsräder

22. Feb. 2014, 10:00 ferry05

Zwillingsräder

Hallo, benötige für meinen Traktor 34 Zoll Bereifung Zwillingsräder, was ist besser wegen Grasnarbenverletzung die 270/95 r 42 oder gehen auch die 230/95 r 44 breiter will ich nicht wegen Frontmähwerk. Wer hat Erfahrung; Einsatz Grünland Berggebiet bitte um Erfahrungsbericht. lg Ferry05

Antworten: 2

22. Feb. 2014, 10:48 MG123

Zwillingsräder

Hallo Grundsätzslich umso breiter umso besser da du bestimmt nicht das ganze Jahr mit Zwillingsrädern fährst nutzen sich die normalen Räder stärker ab und dann hast du bei schmaler Zwillingsbereifung schon eine nicht zu unterschätzende Grasnarbenverletzung, mann kann dan zwar schon mit dem Luftdruck diesen Unterschied etwas ausgleichen, aber ich würde dir trotzdem zu breiteren Rädern raten. mfg

22. Feb. 2014, 12:38 Geo42

Zwillingsräder

Ganz entscheident sind die Abrollumfänge der Reifen. Da gibt es unter den Marken bei gleicher Dimension schon grosse Unterschiede.

ähnliche Themen

• 0

Siliermittel

Erfahrungen beim Anwenden von Siliermitteln bei Gras. Bitte Hersteller und Typ des Siliermittels angeben.

Mobby gefragt am 23. Feb. 2014, 09:57

• 1

Kohlensauerer Futterkalk

Hallo, hat jemand ERfahrung mit der Zufütterung von kohlensauerem Futterkalk. Wirkt sich dieser auf die Fruchtbarkeit und MIlchinhaltstoffe positiv aus? Habt Ihr auch bestimmte Hersteller von kohlemsa…

Mobby gefragt am 23. Feb. 2014, 09:54

• 8

Typisierung einzelgenemigung Fahrzeugbrief ?

Warum ist es in österreich immer noch nicht möglich einen kipper güllefass usw das in deutschland produziert wird und mit fahrzeugbrief ausgestattet ist in österreich anzumelden? Neuer flieglkipper mu…

sepnhans gefragt am 23. Feb. 2014, 08:01

• 0

So God made a farmer

For the farmer in you! mfg

Hirschfarm gefragt am 22. Feb. 2014, 20:15

• 0

DL Anlage Steyr 40 a

Hallo , habe einen STEYR40a und möchte eine DL Anlage aufbauen , passt die vom 760? Geht das überhaupt beim 40er, und wo bekommt man eine her! Habe keine ALLRADbremse leider! Mfg MARTIN

4115 gefragt am 22. Feb. 2014, 19:58

ähnliche Links