Claas Traktoren 630-650

22. Feb. 2014, 11:49 Landprinzessin

Claas Traktoren 630-650

Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit den Claas Arion Traktoren der Baureihen 630-650 und dem Cebis Bedienterminal mit .... Motion Hebel (Vorgewendemanagement). Welche \\\"Kinderkrankheiten\\\" haben diese? Freue mich auf eure Meinungen!

Antworten: 2

22. Feb. 2014, 22:00 Bergwanger

Claas Traktoren 630-650

Hallo Landprinzessin kann dir deine Frage nur bezogen auf den alten 540 Cebis beantworten Cebis is meminung nach der Hammer, eindeutige symbole, gut zu bedienen (kombination aus dreh- und druckknopf, schnellzugriff), evt. nachteil beim alten ist das hier die isobus steuerung nicht dabei sist, beim neuen kenn ich mich da nicht aus Vorgewende management funktioniert auch super, aber erst nach eingewöhnungsphase Kinderkrankheiten gabs bei mir noch nicht LG

23. Feb. 2014, 07:59 Bobbl

Claas Traktoren 630-650

Hatte den 550 im Herbst zum testen da. Also ich finde die Kabine ist sehr gut gelungen und sehr gross. Das neue Bedienterminal finde ich gut gelungen und bin sehr gut damit zu recht gekommen und finde auch der Motion Hebel ist super. Man hat alles drauf was man haben möchte. Finde sehr gut gelungener Traktor

ähnliche Themen

• 1

Jungviehstall- Hochboxnen mit Spalten oder Tiefstroh?

Ich überlege gerade den Bau eines Jungviehstalles und wollte wissen ob ihr irgendwelche Erfahrungberichte zu diesem Thema für mich habt Was ist besser Hochboxen mit Spaltenboden oder einen Tiefstrohbo…

MaxLechner gefragt am 23. Feb. 2014, 11:34

• 0

Wickroggen

hallo wer kann mir beim mischverhältnis helfen wieviel winterwicke ung grünschnittroggen in kg pro ha? saatzeit ca. mitte juli. danke mfg

weissboeck75 gefragt am 23. Feb. 2014, 10:51

• 0

Siliermittel

Erfahrungen beim Anwenden von Siliermitteln bei Gras. Bitte Hersteller und Typ des Siliermittels angeben.

Mobby gefragt am 23. Feb. 2014, 09:57

• 1

Kohlensauerer Futterkalk

Hallo, hat jemand ERfahrung mit der Zufütterung von kohlensauerem Futterkalk. Wirkt sich dieser auf die Fruchtbarkeit und MIlchinhaltstoffe positiv aus? Habt Ihr auch bestimmte Hersteller von kohlemsa…

Mobby gefragt am 23. Feb. 2014, 09:54

• 8

Typisierung einzelgenemigung Fahrzeugbrief ?

Warum ist es in österreich immer noch nicht möglich einen kipper güllefass usw das in deutschland produziert wird und mit fahrzeugbrief ausgestattet ist in österreich anzumelden? Neuer flieglkipper mu…

sepnhans gefragt am 23. Feb. 2014, 08:01

ähnliche Links