- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kohlensauerer Futterkalk
Kohlensauerer Futterkalk
23. Feb. 2014, 09:54 Mobby
Kohlensauerer Futterkalk
Hallo, hat jemand ERfahrung mit der Zufütterung von kohlensauerem Futterkalk. Wirkt sich dieser auf die Fruchtbarkeit und MIlchinhaltstoffe positiv aus? Habt Ihr auch bestimmte Hersteller von kohlemsauerem Futterkalk incl. Dosierungsangabe pro Kuh und Tag. DANKE
Antworten: 1
11. März 2014, 20:39 maischeune
Kohlensauerer Futterkalk
wir mischen futterkalk st.leonhard zum viehsalz ca.3 teile salz1 teil futterkalk und geben allen rindern zwei mal am tag nach gefühl eine kleine menge in den barren wir verwenden sonst keine mineralstoffm. kaufen aber biolit steinmehl zur einstreu und giauben,daß das für die versorgung der böden gut ist.
ähnliche Themen
- 2
Hydraulikleitung wechseln
Hallo, an meinem neuen gebrauchten Case CX80 dürfte es beim Schnellkuppler eine undichte Stelle geben. Da ich glaube das eine Hydraulikleitung vom Traktor zum Kuppler undicht ist, würde ich diese nun …
ThomasH89 gefragt am 24. Feb. 2014, 08:04
- 6
Photovoltaikanlage
Hallo alle zusammen, hätte da mal eine Frage bezügl. Ertragsaussichten. Ich möchte eine 20 kwp Anlage auf einer Dachfläche errichten - Ausrichtung Süd-Süd-West , 20 Grad Dachneigung. Hat jemand eine A…
Hurmsi gefragt am 23. Feb. 2014, 20:32
- 0
Photovoltaikanlage
Hallo alle zusammen, hätte da mal eine Frage bezügl. Ertragsaussichten. Ich möchte eine 20 kwp Anlage auf einer Dachfläche errichten - Ausrichtung Süd-Süd-West , 20 Grad Dachneigung. Hat jemand eine A…
- 0
Photovoltaikanlage
- 0
Photovoltaikanlage
ähnliche Links