Zwetschken

23. Jan. 2019, 23:09 Maui155

Zwetschken

Hallo Hätte Interresse am Pflanzen einer Bio Zwetschken Anlage. Weiß jemand wie der Markt für Bio Zwetschken ist? Möchte nicht selbst Vermarkten. Weiß vielleicht jemand den ungefähren kg preis? Region wäre Oststeiermark vielleicht gibt es wenn aus dieser Region mit dem man sich ein wenig austauschen kann Freue mich auf viele Antworten:)

Antworten: 2

24. Jan. 2019, 07:04 Muskateller

Zwetschken

Hallo Hier einen Link von einer österr. Biofirma https://www.lemberona.at/products/packs-de/bio-fairtrade-zwetschken/ Kannst dort anfragen.

28. Jan. 2019, 16:05 rwinkler

Zwetschken

Hallo Maui, da Du eh aus der Region bis, wäre Obst Oswald nicht ganz so verkehrt. http://www.obst-oswald.at Zusammen mit der Frau Mag. Claudia Freiding von der LK war man da vor einigen Jahren sehr bemüht, die Bio Zwetschkenproduktion voranzutreiben. Viele Grüße! reinhard winkler

ähnliche Themen

• 0

Pflug

Hallo, Wieviel ist ein Wendepflug bj ende 80er anfang 90er ca. noch wert? (marke vogel und noot) Danke mfg Rob

rob10 gefragt am 24. Jan. 2019, 14:44

• 7

Probleme Husquvarna 550XPG

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner 550er XPG. Als Sie nagelneu war sprang sie schlecht an und lief auch nicht gut. Damals wurde auf Kulanz der Vergaser getauscht. Nun habe/hatte zwei verschi…

Agrotron118 gefragt am 24. Jan. 2019, 12:01

• 0

Ersatzteile Melkanlage

Hallo, weiß jemand wo man Ersatzteile für einen Alfa-Laval Motorpumpenblock 410U bekommt. Bin im Internet leider nicht fündig geworden.

MC122 gefragt am 24. Jan. 2019, 11:01

• 0

Zocon Grünlandstriegel mit Nachsaat

Servus, wer von Euch hat Erfahrungen mit so einem Nachsaatstriegel von Zocon. Eventuell auch auch im Frontanbau. Vielen Dank Schorsch

JGM gefragt am 24. Jan. 2019, 10:53

• 0

Fendt Vario 200 S4

Hallo, Zur Agritechnica 2019 wird ja angeblich ein neuer 200er vorgestellt. Sind zu irgendjemanden schon Infos durchgesickert? Würd mich freuen, was zu erfahren! Gruß Hopman

hopman gefragt am 24. Jan. 2019, 10:13

ähnliche Links