- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zusatzsteuergerät MF 135
Zusatzsteuergerät MF 135
01. März 2020, 15:09 mucho
Zusatzsteuergerät MF 135
Ich habe bei meinem MF 135 zwei doppelwirkende Zusatzsteuergeräte montiert. Es war ein fertiger Steuerblock mit den zwei Steuergeräten und dem Umschaltventil (3 Wege Hahn). Die Montage war soweit kein Problem, nur leider funktionieren die Steuergeräte fast nicht. Nur wenn auf der Ackerschiene ein Gewicht ist man es hochgehoben hat, dann den Umschalthebel umlegt ( dann drückt es die Ackerschiene natürlich hinunter) und nach diesem Ölboost funktionieren die Steuergeräte. Dann wieder nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das reparieren kann? Danke für die Ratschläge.
Antworten: 2
01. März 2020, 15:37 dirma
Zusatzsteuergerät MF 135
klingt nach 3-Wege Hahn verkehrt angeschlossen ?
01. März 2020, 15:53 mucho
Zusatzsteuergerät MF 135
danke für die schnelle Antwort. Verkehrt Anschließen ist eigentlich nicht möglich, da es ein fertiger Block ist der 3 Wegehahn ist dort integriert. Außer es ist intern verkehrt. Ich werde mal ein Photo von dem Block suchen.
ähnliche Themen
- 0
Abo Agrarheute
Hallo, hat jemand das Agrarheute Abo? Scheint echt gschickt zu sein. Aktuelle Preise, Marktinformationen und politische Nachrichten. Kanns jemand empfehlen?
Joe_Kovac gefragt am 02. März 2020, 10:48
- 4
Dünger Granulat mit Gülle ausbringen
Hi Community, werde heuer Schwefeldüngergranulat ausbringen und bin mir über die Ausbringtechnik noch nicht sicher. Ich hätte es versucht kontinuierlich beim Ansaugen der Gülle bezumengen. Meine Frage…
Diegruber gefragt am 01. März 2020, 22:42
- 2
Schwimmstellung Granit Zusatzsteuergerät Ausf. Till
Hallo, ich habe zwei Granit Zusatzsteuergeräte dw Ausführung Till an meinem Lindner montiert. Das Problem ist, dass bei einem der Hebel nur sehr "leicht" in der Schwimmstellung gehalten wird und bei j…
kleinbauer80 gefragt am 01. März 2020, 15:34
- 0
LWK Wahl N.Ö.
Gibt es schon Bezirksergebnisse der Lwk-Wahl in N.Ö. ?
holodrio gefragt am 01. März 2020, 14:43
- 13
Zapfwellendrehzahl, Steyr 8060
Hallo, hab mir als Haus- u Hoftraktor einen 8060er, Sk1 gekauft. Dieser hat einen analogen Traktormeter, wo bei 2 Drehzahlbereiche (ca 1100 und etwa 2000 U) 540/1000 angeführ ist. Wie ist das zu inter…
Vierkanter gefragt am 01. März 2020, 12:32
ähnliche Links