- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zusatzkosten bei Ankauf von lw. Nutzgrund
Zusatzkosten bei Ankauf von lw. Nutzgrund
22. Feb. 2014, 14:21 mostschowa
Hallo! Bitte um sachkundige Informationen betreffend Zusatzkosten bei Ankauf von lw. Nutzgrund wie z. Bsp. Grunderwerbsteuer, Grundbuchseintragung, Vermessungskosten, Notariatsgebühren, usw...). Wieviel Prozent kommen in etwa zum eigentlichen Kaufpreis hinzu wenn der Ankauf direkt vom Vorbesitzer (nicht Makler) erfolgt. Danke! lg mostschowa
Antworten: 1
22. Feb. 2014, 18:19 KaGs
10%
ähnliche Themen
- 0
Same Virtus J
Hallo ich brobiere es heute noch einmal.Hat von euch schon jemand den Same Virtus J getestet o. Gekauft,seid ihr damit zufeieden und wie siht;s mit dem Preis aus. Danke im voraus
schwob76 gefragt am 23. Feb. 2014, 14:05
- 0
Suche günstige Druckluftanlage - für Ladewagen
Hallo Leute, eine Frage? Suche für meinen Lagewagen eine günstige Druckluftanlage zum nachrüsten, baue Sie selber ein! Kann auch gebraucht sein. Wer kann mir da weiter helfen?? LG
steinbachhof gefragt am 23. Feb. 2014, 13:59
- 3
bremse steyr 8070
Hallo habe mir vor kurzer zeit einen steyr 8070 sk2 allrad bj 92 zugelegt, nun ist mir beim transport aufgefallen das die bremsleistung nicht die beste ist,frage:hat der traktor nur eine hinterrad bre…
joe8070 gefragt am 23. Feb. 2014, 12:10
- 3
deutz DX 3.500
Hallo liebe Forumgemeinde. Habe vor, mir einen gebr. Deutz DX 3.500 mit 3000h mir zu zulegen. Brauche den Traktor nur für kleinere Arbeiten. ( Seiwinde 4to, kipper 5to, holzspalter etc.) Deshalb die F…
truckdriver gefragt am 23. Feb. 2014, 12:02
- 1
Jungviehstall- Hochboxnen mit Spalten oder Tiefstroh?
Ich überlege gerade den Bau eines Jungviehstalles und wollte wissen ob ihr irgendwelche Erfahrungberichte zu diesem Thema für mich habt Was ist besser Hochboxen mit Spaltenboden oder einen Tiefstrohbo…
MaxLechner gefragt am 23. Feb. 2014, 11:34
ähnliche Links