Same Virtus J

23. Feb. 2014, 14:05 schwob76

Same Virtus J

Hallo ich brobiere es heute noch einmal.Hat von euch schon jemand den Same Virtus J getestet o. Gekauft,seid ihr damit zufeieden und wie siht;s mit dem Preis aus. Danke im voraus

Antworten: 1

02. Apr. 2014, 15:15 meintraktor

Same Virtus J

Hallo schwolb76 Ich darf dich als Impoteur informieren, dass es noch keinen Preis für den Virtus J gibt. Die ersten Maschinen werden im Mai nach Österreich kommen. Dann haben wir auch einen Preis.

ähnliche Themen

• 3

Die steirischen Bauernbundmilllllllllllionen

Was machen die steirischen Bauern mit soviel Geld?Wird es an die Mitglieder ausbezahlt! ,stammt ja schließlich von den Mitgliedern. 4 Mille sind ja immerhin gute 50 Mille in alter Währung.Nach Aussage…

hardl1266 gefragt am 24. Feb. 2014, 13:48

• 0

RMH-Hackgutbelüftung

Hallo zusammen Wer kennt die RMH- Hackgutbelüftung und hat schon Erfahrungswerte gesammelt . MFG Ellerbauer

ellerbauer gefragt am 24. Feb. 2014, 12:39

• 5

AMA = Bauernfrotzelei

Folgende E-Mail von der Agrarmarkt Austria erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren! Wir möchten Sie auf diesem Weg über die Neuerungen rund um eAMA in Verbindung mit Windows XP informieren. Falls auf …

Nuss gefragt am 24. Feb. 2014, 11:14

• 2

Hydraulikleitung wechseln

Hallo, an meinem neuen gebrauchten Case CX80 dürfte es beim Schnellkuppler eine undichte Stelle geben. Da ich glaube das eine Hydraulikleitung vom Traktor zum Kuppler undicht ist, würde ich diese nun …

ThomasH89 gefragt am 24. Feb. 2014, 08:04

• 6

Photovoltaikanlage

Hallo alle zusammen, hätte da mal eine Frage bezügl. Ertragsaussichten. Ich möchte eine 20 kwp Anlage auf einer Dachfläche errichten - Ausrichtung Süd-Süd-West , 20 Grad Dachneigung. Hat jemand eine A…

Hurmsi gefragt am 23. Feb. 2014, 20:32

ähnliche Links