ZUSATZABGABE

31. Mai 2014, 11:22 martin2503

ZUSATZABGABE

Wann kommen endlich die Daten der Zusatzabgabe heraus? Lässt sich wahrscheinlich so schwer berechnen, vor lauter Kompliziertheit. In Zeiten wo alles registriert und vernetzt ist, und alle Daten auf Knopfdruck abrufbar sind, dürfte das nicht so schwierig sein - würde man meinen.

Antworten: 2

31. Mai 2014, 11:29 gerhardchef

ZUSATZABGABE

Kannst es schon nicht mehr erwarten zu erfahren wieviel du zahlen darfst oder was.

31. Mai 2014, 13:51 Josefjosef

ZUSATZABGABE

ich glaube in der Top Agrar steht darüber etwas. Oder? grüße Josef

ähnliche Themen

• 9

Reichensteuer = Vermögensteuer ???

Die Funktionäre der Arbeiterkammer, ganz gleich welcher Partei, fordern derzeit ganz massiv die Einführung einer Reichensteuer bzw. Vermögensteuer. Dabei bezeichnen sie Menschen mit einem Vermögen (Be…

1607 gefragt am 01. Juni 2014, 11:09

• 0

Betriebsgrößen/Anbaufrüchte

Mich interessiert einfach wie groß eure Betriebe sind, was ihr für Traktoren und Hänger habt und was ihr so für Früchte anbaut, und ob ihr Tiere habt oder nicht. Landwirte in meiner Gegende die ich ke…

Traktor8080 gefragt am 01. Juni 2014, 10:40

• 0

Mulcher

Hallo Besitze einen Reform metrac 2002 mit 22 ps, meine frage kann ich da einen Mulcher anbauen? Wenn ja welche breite max.?

landis gefragt am 01. Juni 2014, 10:24

• 0

Für Autofreunde

Könnte ein netter Ausflug werden... www.fuel-trophy.at Ist jemand dabei?

org gefragt am 01. Juni 2014, 10:12

• 0

Schafe - Alter herausfinden durch die Ohrmaken

Hab ein zugekauftes Schaf und möchte wissen wie alt es ist. Wo kann man da nachschauen im Internet? lg

webi gefragt am 01. Juni 2014, 10:12

ähnliche Links