Zur Erinnerung lieber muk

31. Aug. 2015, 19:35 Neudecker

Du hast am 22.4.2013 folgenden Artikel geschrieben: ein system stürzt ein - höfe stehen finanziell vor dem ruin . doch die kammerpräsidenten verteidigen immer noch das system - das werden sich die österreichischen almbauern nicht gefallen lassen . präsidenten die solange zusahen ( massive rückforderungen gibt es seit 2009 ) und untätig geblieben sind werden wohl ihren hut nehmen müßen - hoffentlich freiwillig - sonst wird es die präsidenten aufräum plattform geben - 1. Bitte könntest du uns kurz vom Ergebnis der von dir genannten Prophezeiung (Präsidenten werden ihren Hut nehmen müssen) berichten. 2. Gibt es bereits die von dir angekündigte Präsidenten Aufräumplattform? Ich weis schon du hast manchmal ganz brauchbare Vorderungen. Aber in einigen Fällen sind sie doch etwas zu weit herbeigeholt. Liebe Grüße vom Neudecker

Antworten: 1

31. Aug. 2015, 21:08 w4tler

muk hat Hitzefrei

ähnliche Themen

• 8

WARNUNG !!!!!

Ich möchte auf diesem Weg vor unseriösen Landmaschinenhändler warnen. Vor allem im Raum WU. Sie werben mit \"Tophändler-Bestnote Gold\" und wenn man dann Probleme mit einem gebrauchten Traktor hat wol…

aufschwung gefragt am 01. Sept. 2015, 18:09

• 3

Nutztierfutter

Hallo! Wir haben Hühner (28), Schafe(5) und Kaninchen(8). Alles Tiere die auch zum Verzehr gehalten werden. Jetzt bin ich auf der Suche nach Firmen/Onlineshops wo ich für alle Futter bestellen kann. H…

saminsi gefragt am 01. Sept. 2015, 12:40

• 0

Hilfspaket für Landwirte oö

Jetzt gibts wieder eine neu Versicherung.

blackking gefragt am 01. Sept. 2015, 11:21

• 0

Neue Steyr CVT Serie 6270 und 6300

Nun hat auch Steyr den Weg zu den Großtraktoren angetreten. http://www.10-11-2015.com/

Fleischerzeuger gefragt am 01. Sept. 2015, 09:55

• 2

Kaputte Büchsen

Hallo Leute Bin am Restaurieren eines 15er Steyrers und ich habe den Kopf abgenommen um die Büchsen zu sehen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob die hinüber sind, oder nicht, bitte schaut euch die…

jezza gefragt am 31. Aug. 2015, 23:45

ähnliche Links