Zufriedenheit mit LED Arbeitsscheinwerfer

07. Sept. 2014, 11:29 puller

Hallo, ich hatte Ende letzten Jahres dieses Thema schon einmal angesprochen. Damals war die Resonanz positiv und ich habe inzwischen mehrere LED-Scheinwerfer mit 9 LED = 27Watt Stromverbrauch montiert. Gekauft bei E-Bay für knapp 25 € je Stück. Jetzt habe ich im ersten Scheinwerfer Wasser stehen, der Scheinwerfer funktioniert aber noch ohne Probleme und die Lichtleistung ist auch o. K., werde den Scheinwerfer nach der Herbstarbeit reklamieren. . Da sich die Preise im letzten halben Jahr fast halbiert haben, will ich weitere Scheinwerfer montieren. Ist der Wassereinbruch ein Einzelfall oder habt ihr auch mit weiteren technischen Problemen zu kämpfen?

Antworten: 1

07. Sept. 2014, 20:09 kraftwerk81

Led Lichter haben kaltes Licht. Kann passieren dass die wenns richtig kalt ist vereisen. Wegen Wassereintritt muss man sich halt vor dem Kauf informieren ob das jeweilige Produkt wasserdicht ist. Grad bei der Elektronik ist sehr viel Mist am Markt. Ich würd Markenware verbauen - Hella zB. Und falls was ist dann reklamieren. Die Led Module ansich sollten mindestens IP68 sein.

ähnliche Themen

• 8

Mit Landwirtschaft anfangen

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bekomme ab 2015 5ha Acker zu pachten. Diese möchte ich im Nebenerwerb bewirtschaften. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Wie komme ich zu einer Betriebsnumm…

Steyrdiesel gefragt am 08. Sept. 2014, 11:17

• 3

Wetter - Heuernte - Bergbauern

Bin ein extremer Bergbauer- 327 BHK Punkte - und mache mir nun schon ernsthaft Sorgen um den 2. Schnitt. Da dieser im Vorjahr durch die Trockenheit ausfiel wurden alle Futtervorräte aufgebraucht. Die …

oj10 gefragt am 08. Sept. 2014, 10:35

• 7

Erwinators Lebensplanung

Einer, der wie keiner vor ihm mit dem Amt des Bundespräsidenten kokettiert hat, will jetzt plötzlich nicht mehr - \"meine Lebensplanung sieht anders aus\". Das hat mich solange irritiert, bis ich erfa…

walterst gefragt am 07. Sept. 2014, 22:23

• 0

Case Maxxum 120

Hallo,Ich überlege, ob ich mir einen gebrauchten Case Maxxum 120 Bj. 1998 mit. ca 3600 Bstd. kaufen soll. Nun meine Fragen: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Traktor? Gibt es bekannte Mängel mit diese…

ms89 gefragt am 07. Sept. 2014, 21:06

• 0

Wenn das wahr ist.....

Morgen im Kurier... Mfg, Helga

helmar gefragt am 07. Sept. 2014, 20:39

ähnliche Links