Erwinators Lebensplanung

07. Sept. 2014, 22:23 walterst

Erwinators Lebensplanung

Einer, der wie keiner vor ihm mit dem Amt des Bundespräsidenten kokettiert hat, will jetzt plötzlich nicht mehr - \"meine Lebensplanung sieht anders aus\". Das hat mich solange irritiert, bis ich erfahren habe, dass der Erwinator ein starkes Parteinachwuchs-Projekt in den Ofen geschoben hat - eines mit Hand und Fuß. In einen Wahlkampf würde es aber vielleicht nicht mehr 100%ig (\"Familie ist das höchste Gut!\")hineinpassen.

Antworten: 7

07. Sept. 2014, 22:45 helmar

Erwinators Lebensplanung

Jo Walter wo hast denn das her.......;-). Mfg, Helga

16. Sept. 2014, 08:30 Trulli

Erwinators Lebensplanung

Aha, darum arbeitet und sammelt die Volkspartei an Ideen für ein neues Parteiprogramm...... \"Evolution Volkspartei\" \"Reformbedarf bei Familienpolitik Als Beispiel für reformbedürftige Zugänge der Partei nannte Mitterlehner selbst die Familienpolitik: Das Leitbild „Vater, Mutter, Kind mit Ehe“ treffe heute vielleicht noch auf 20 oder 30 Prozent zu, der Rest verfolge andere Lebensentwürfe. „Das sehe ich als Aufgabe, dass wir uns da bewegen“, befand Mitterlehner.\"´ Naja, dann wird\'s schon passen so wie es ist...... mfg

16. Sept. 2014, 17:50 helmar

Erwinators Lebensplanung

Da ist man ein paar Tage nicht da, und siehe da........;-). Wir haben ein paar Weinviertler getroffen, und auch diese haben herzhaft gegrinst...... Mfg, Helga

16. Sept. 2014, 19:10 321

Erwinators Lebensplanung

Helmar schade, wenn Du schon im Weinviertel warst, hättest jemanden Live erleben können. Sonntags war das Winzerfest in Poysdorf, nur das Wetter spielte nicht mit. mfG 321

17. Sept. 2014, 07:49 helmar

Erwinators Lebensplanung

Hallo 321....dort war besseres Wetter.....es wär ja, lieber Trulli( was deinen Link betrifft) ja für die ÖVP schon besser wenn dort nicht gar so scheinheilig agiert würde. Da gibt man sich katholisch bis zum geht nicht mehr, ja und dann.......tun etliche deren Köpfe was das die RK schlicht und einfach als Sünde, bzw. mit den 10 Geboten nicht vereinbar, sieht. Und während der Angestellte N.N. zum Beispiel seine kirchlich katholische Ehe nicht auflösen kann, ist das z.B. für in der Politik tätige Zeitgenossen recht flott zu machen, mir fällt nur der Herz-Jesu- Minister oder unsere Exministerin welche das so heroisch für die Töchter in der Bundeshymne gekämpft hat, auf die Schnelle ein..........und diese Scheinheiligkeit läßt sich nimmer tot schweigen, auch wenn das in vielen Fällen die Medien tun. Und genau diese kotzt u.a. auch viele ehemalige ÖVP-Wähler an. Und wahrscheinlich das wirklich noch katholische Stammpublikum auch. Ich vermute dass die Christenpartei um ein paar % zulegen wird. Mfg, Helga

17. Sept. 2014, 20:45 ast99

Erwinators Lebensplanung

Wer hat wohl den Storch vorm Haus in Radlbrunn aufgestellt?

17. Sept. 2014, 21:44 helmar

Erwinators Lebensplanung

Na sowas...und dann ist der komische Vogel an allem schuld......;-). Mfg, Helga