New Holland P32 Fehler

08. Sept. 2014, 19:25 andi1987

New Holland P32 Fehler

Hallo Ich habe mir vor kurzen einen gebrauchten Tm190 Gekauft. Ab und zu kommt der Fehler p32. Im Internet kan man nicht viel darüber in erfahrung bringen. Hat von euch Jemand Erfahrung mit diesem Fehler.

Antworten: 1

08. Sept. 2014, 20:19 Gigasgagasmann

New Holland P32 Fehler

Error Code P32 - Steering Sensor Out Of Range - (Minimum Voltage) Vielleicht was bei der Lenkung (Steuerung Allrad ein/aus beim Lenken) Zum Gelenk vom rechten Vorderrad geht ein Kabel (Sensor im Gelenk), schau mal ob mit dem Kabel alles paßt.

ähnliche Themen

• 0

Frontschwader

Was haltet ihr von einem Frontschwader, im Vergleich zum Bandheuer?

Cico gefragt am 09. Sept. 2014, 19:01

• 1

Milchabsatzförderung anno dazumal

Wer es damals nicht selber live gesehen hat - so gaben sich damals die Experten von Molkereiwirtschaft und Milchwirtschaftsfonds. Die Herren erbarmen sich in der Senduung \"WIR\", der armen Hausfrau z…

walterst gefragt am 09. Sept. 2014, 18:26

• 0

Einstieg in die Landwirtschaft

Hallo zusammen, wir wollen uns in ein paar Jahren einen Hof kaufen. In DE hatte ich eine kleine Nebenerwerbslandwirtschaft ( 3 ha) mit Pensionspferden und einer kleinen Mutterkuhherde. Recht überschau…

Moabetha gefragt am 09. Sept. 2014, 15:56

• 0

Lohnunternehmen im nebenerwerb gründen

Wollte fragen ob es sinnvoll ist ein LU zu gründen wenn es im Umkreis nur einen gibt der das selbe machen und obso etwas möglich ist im nebenerwerb

daniel1994 gefragt am 09. Sept. 2014, 15:45

• 0

Lohnunternehmen im nebenerwerb gründen

Wollte mich informieren ob es sinnvoll ist ein LU im Nebenerwerb zu gründen wenn ich zu Anfang nur Mais häckseln möchte Und ob es ein bestehen gibt wenn im Umkreis nur einer so etwas anbietet

daniel1994 gefragt am 09. Sept. 2014, 15:34

ähnliche Links