Zuckerrübe

09. Nov. 2008, 20:24 Unknown User

Zuckerrübe

Halllo!!!! Weiß einer von euch noch den Preis pro Tonne für die Quotenrübe bzw. B-Rübe vom letzten Jahr oder vielleicht schon von diesem Jahr. Ist momentan noch eine Quotenaufstockung sinnvoll oder reine Geld verschwendung da diese so wieso gekürzt werden.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Kunst darf alles?

Hallo hab mir gestern die diskussion um die zwei satiriker welche sich über den umgang mit haiders tod lustig gemachten haben in ihrer sendung, angesehen.Irgendwann kam dann von "ironimus" gustav peic…

Pinz gefragt am 10. Nov. 2008, 20:11

• 0

Düngerberechnung

Habe einen Bio Betrieb! Wollte wissen wie das ist mit der Düngeaufzeichnung Was muss ich machen???

matl123 gefragt am 10. Nov. 2008, 20:10

• 0

Wo billig Mais kaufen????

Wo in OÖ kann man billig Trockenmais kaufen??? Vielleicht kann mir jemand Tipps gebn.

bergbauer310 gefragt am 10. Nov. 2008, 20:02

• 2

Mähdrescherkauf

Ich habe vor einen gebrauchten Mähdrescher bis 50 000 Euro zu kaufen.Kann mich nicht zwischen Claas Dominator 108,118 und Deutz-Fahr Topliner 4070 entscheiden.Kann jemand die beiden Mähdrescher vergle…

Marin gefragt am 10. Nov. 2008, 19:44

• 1

Landwirtschaftlichen Facharbeiterbrief vom LFI

Hat irgendjemand von euch so einen Facharbeiterbrief Kurs vom LFI schon gemacht. Eines muss ich sagen gewisse Lehrer haben eine Ahnung und die sind voll lässig drauf und das sind welche die selber ein…

wene85 gefragt am 10. Nov. 2008, 19:05

ähnliche Links