Zitzengummi, Milchschläuche wechseln

23. Juni 2006, 07:17 donald

Grias enk mitnont! Wie oft wechselt ihr die Zitzengummi (Silikon oder Gummi) und die Milchführenden Gummi?? Die Silikonbecher (verwendet ihr die auch) habe ich jetzt 3 Jahre in verwendung will sie jetzt dann tauschen, die anderen Schläuche und Bögen beim Releaser usw werden so ca. Jährlich getauscht. Wie haltet ihr das?? Donald

Antworten: 1

23. Juni 2006, 08:23 naturbauer

Siliconbecher alle 2 Jahre und alle anderen, nicht nur die Milchführenden, sondern alle Luftschläuche, Dichtungen usw. 1 mal jährlich. Eben mindestens einmal im Jahr die ganze Anlage testen und kontrollieren. Hat sich in meinen 30 Jahren die ich es mache absolut ausbezahlt. Wie bei jeder Maschine Kundendienst zahlt sich aus.

ähnliche Themen

• 0

Tankraumvorschriften

Kennt jemand die Tankraumvorschriften für einen Dieseltankraum in OÖ.?

Theresia gefragt am 23. Juni 2006, 13:11

• 1

Messerschleifen

Wer kann uns Frauen (es geht sicher nicht nur mir so) einen guten Tip geben wie ich zu einer guten Messer - Schneid komme. Probiert habe ich schon einiges, also liegt es sicher auch am können und woll…

Annala gefragt am 22. Juni 2006, 21:07

• 1

Verkaufsanzeigen

Eigentlich kann ich dieser Entscheidung seitens der Redaktion mit der kostenpflichtigen Verkaufsanzeige nicht folgen. Ich beobachte den Verlauf der Anzeigen immer wieder, und mußte feststellen, daß di…

steyr768 gefragt am 22. Juni 2006, 19:44

• 2

Melkfett

Hallo, Ich habe gerade beim Stöbern folgendes gefunden: ................................................................................................. In geringer Dosierung sind dem Melkfett Desinf…

Kathi gefragt am 22. Juni 2006, 11:09

ähnliche Links