- Startseite
- /
- Forum
- /
- Messerschleifen
Messerschleifen
22. Juni 2006, 21:07 Annala
Messerschleifen
Wer kann uns Frauen (es geht sicher nicht nur mir so) einen guten Tip geben wie ich zu einer guten Messer - Schneid komme. Probiert habe ich schon einiges, also liegt es sicher auch am können und wollen, aber eine gute Schneid bring ich nicht hin.
Antworten: 1
22. Juni 2006, 21:57 manke
Messerschleifen
Hallo! Ich schärfe unsere Messer mit dem Fiskars Messerschärfer, funktioniert echt super, einfach Messer öfter durchziehen, kostet um die 10 €! Habe ein Bild davon in meinem Fotoalbum gespeichert. Grüße Manke
ähnliche Themen
- 0
Tankraumvorschriften
Kennt jemand die Tankraumvorschriften für einen Dieseltankraum in OÖ.?
Theresia gefragt am 23. Juni 2006, 13:11
- 1
Zitzengummi, Milchschläuche wechseln
Grias enk mitnont! Wie oft wechselt ihr die Zitzengummi (Silikon oder Gummi) und die Milchführenden Gummi?? Die Silikonbecher (verwendet ihr die auch) habe ich jetzt 3 Jahre in verwendung will sie jet…
donald gefragt am 23. Juni 2006, 07:17
- 1
Verkaufsanzeigen
Eigentlich kann ich dieser Entscheidung seitens der Redaktion mit der kostenpflichtigen Verkaufsanzeige nicht folgen. Ich beobachte den Verlauf der Anzeigen immer wieder, und mußte feststellen, daß di…
steyr768 gefragt am 22. Juni 2006, 19:44
- 2
Melkfett
Hallo, Ich habe gerade beim Stöbern folgendes gefunden: ................................................................................................. In geringer Dosierung sind dem Melkfett Desinf…
Kathi gefragt am 22. Juni 2006, 11:09
- 13
Hilfe habe lästige Stallfliegen!
Wer kann mir sagen wie mann die lästigen Fliegen im Melkstand loss wird. Wir haben seit zehn Jahren einen Lauftstall aber im Sommer ab Juni bis September ist das melken eine qual. Ich habe schon viele…
ottokar gefragt am 21. Juni 2006, 22:33
ähnliche Links