- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verkaufsanzeigen
Verkaufsanzeigen
22. Juni 2006, 19:44 steyr768
Verkaufsanzeigen
Eigentlich kann ich dieser Entscheidung seitens der Redaktion mit der kostenpflichtigen Verkaufsanzeige nicht folgen. Ich beobachte den Verlauf der Anzeigen immer wieder, und mußte feststellen, daß die gesamten Anzeigen rapide zurückgehen. So kann man sich natürlich auch auf längere Zeit selber eine Grube graben in die man anschließend hineinfällt. Somit ist diese Website der ich immer wieder mal einen Besuch abstattete für mich nicht mehr interessant. Aber zum Glück gibt es ja sehr gute Alternativen, und man trifft sich einfach hier !
Antworten: 1
23. Juni 2006, 12:56 Asterix250
Verkaufsanzeigen
Ich kann dir nur recht geben ... es gibt sehr gute alternativen... Ich bin jetzt auch sehr wenig auf der seite ... früher war ich jeden Tag hier. und vorallem der hohe preis für eine anzeige. mfg Asterix
ähnliche Themen
- 0
Tankraumvorschriften
Kennt jemand die Tankraumvorschriften für einen Dieseltankraum in OÖ.?
Theresia gefragt am 23. Juni 2006, 13:11
- 1
Zitzengummi, Milchschläuche wechseln
Grias enk mitnont! Wie oft wechselt ihr die Zitzengummi (Silikon oder Gummi) und die Milchführenden Gummi?? Die Silikonbecher (verwendet ihr die auch) habe ich jetzt 3 Jahre in verwendung will sie jet…
donald gefragt am 23. Juni 2006, 07:17
- 1
Messerschleifen
Wer kann uns Frauen (es geht sicher nicht nur mir so) einen guten Tip geben wie ich zu einer guten Messer - Schneid komme. Probiert habe ich schon einiges, also liegt es sicher auch am können und woll…
Annala gefragt am 22. Juni 2006, 21:07
- 2
Melkfett
Hallo, Ich habe gerade beim Stöbern folgendes gefunden: ................................................................................................. In geringer Dosierung sind dem Melkfett Desinf…
Kathi gefragt am 22. Juni 2006, 11:09
- 13
Hilfe habe lästige Stallfliegen!
Wer kann mir sagen wie mann die lästigen Fliegen im Melkstand loss wird. Wir haben seit zehn Jahren einen Lauftstall aber im Sommer ab Juni bis September ist das melken eine qual. Ich habe schon viele…
ottokar gefragt am 21. Juni 2006, 22:33
ähnliche Links