ziemlich massiver Miststreuer

21. Mai 2017, 20:02 Klammeraffe

Hallo Kollegen, was glaubt ihr, gibts das wirklich so? https://m.youtube.com/watch?v=FZuQp3A1Qfw Schon klar, dass da ein wenig getrickst wurde, aber immerhin.... Ich möcht sowas meinem Kirchner Streuer nicht zumuten ;-)

Antworten: 4

21. Mai 2017, 20:44 179781

Ein Kirchner ist auch kein ziemlich massiver Miststreuer. Gottfried

21. Mai 2017, 20:52 meki4

Mein letzter Kirchner hat nicht mal normalen Mist ausgehalten, nach 2,5 Jahren Streuwerk hin. Kein € Kulanz - gottseidank ist dieser Hr.Kirchner pleite gegangen, der hatte ja keine Ahnung vom wirklichen Leben und Arbeiten.

21. Mai 2017, 21:19 yamahafzr

Und jetzt ziehen wir alle wieder über den Kirchner her!!!

21. Mai 2017, 21:27 meki4

Wir hatten immer Kirchner Streuer, fast 50 J. (Großvater einen, Vater einen, ich einen guten und dann diesen Pfusch) und waren zufrieden. So lasse ich mich nicht kurz nach der Garantiezeit abwimmeln. Da wechselt man halt die Marke. Bei uns beim MR laufen 10 Tebbe Streuer, die würden auch so einen Volvo ohne Motor und Getriebe durchschreddern.

ähnliche Themen

• 0

Ruprechter ... Minister für was, wen, warum??

Der Herr Minister fühlte sich von einer sehr geraden Aktion von Bäuerinnen gestört. Hat er vergessen wen er zu vertreten hat? Unfassbar. http://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5219324/

mittermuehl gefragt am 22. Mai 2017, 18:08

• 0

Benzin Motorsense

Guten Tag! Bin auf der Suche nach einer Motorsense! Welche habt Ihr im Einsatz und welche könnt Ihr empfehlen. Grundstücksgröße 1500 m2 Danke

dabei gefragt am 22. Mai 2017, 13:41

• 1

Mais-Pflanzenschutz

Haallo, Frage an euch was könnt ihr mir empfehlen oder wie macht ihr es? Ich spritze diese woche ein Herbizid-Maister von Bayer falls es jemand kennt, mischt ihr noch Dünger oder andere Mittel dazu? w…

mosts gefragt am 22. Mai 2017, 11:41

• 11

Einleiter Druckluft

Ich habe mir einen Einleiterdruckluftanhänger gekauft, habe aber nur eine Zweileiterdruckluftanlage beim Traktor - Jetzt meine frage kann man die Einleiterdruckluftanlage beim gelben anschließen oder …

thomaskerzi1 gefragt am 21. Mai 2017, 17:06

• 8

Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.

Auf Willhaben wurden schon alle Tieranzeigen von Privaten rausgeschmissen, nur mehr registrierte mit Betriebsnummer und nachweis über Betriebsführung. Bienenstände müssen gemeldet und über Luftaufnahm…

gruberp gefragt am 21. Mai 2017, 16:49

ähnliche Links