- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ziegenrottemist oder fertig kompostierter Kompost ?
Ziegenrottemist oder fertig kompostierter Kompost ?
24. Feb. 2012, 00:18 Farmer97
Ziegenrottemist oder fertig kompostierter Kompost ?
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit Ziegenrottemist od. fertig Kompostierten Ziegenkompost ? Bitte sagt mir Vor & Nachteile, und auch was bezüglich Pflanzenwachstum, Ertrag & Humusbildung ! MfG farmer ! ;)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Japaner (Dumper) mit Zapfwelle?
Hallo Leute! Mich würde interessieren, ob es einen Japaner oder ein ähnliches Gefährt mit Zapfwelle gibt. Hat jemand schon von solch einem Gefährt etwas gehört? Danke im Voraus! Grüße - urriegel
urriegel gefragt am 24. Feb. 2012, 22:01
- 5
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem CASE JX 60 oder dem Case Farmall 65C? Suche einen Traktor für den Nebenerwerb (hauptsächlich Forst 5ha). Ich suche einen kleine, wendigen und einfachen Traktor so u…
Seppe67 gefragt am 24. Feb. 2012, 21:24
- 0
Bio Milchaustauscher wo Kaufen ?
Hallo ! Kann mir jemand sagen, wo mann Biologischen Milchaustauscher kaufen kann in Raum OÖ !? Danke ! Mfg Christian
saufenbier gefragt am 24. Feb. 2012, 20:59
- 3
Stoll um 400
Ich habe einen Stoll um 400 gekauft und wollte man fragen,da er ein Kombigerät ist ob ich jetzt alle Arme neu machen muss,weil and den Plastiklagern wo die Federzinken hoch klappen das Rohr verschlies…
hanomag1 gefragt am 24. Feb. 2012, 20:30
- 0
Fronthydraulik NH T 5040
Hallo! Möchte mir eine Fronthydraulik für meinen T5040 eine Fronthydraulik zulegen. Hat jemand eine erfahrung mit Hauer oder zuidberg? mfg
Johannes gefragt am 24. Feb. 2012, 20:00
ähnliche Links