Zeugnisduell

09. Feb. 2009, 13:58 Christoph38

Zeugnisduell

Am Freitag musste ich zum Zeugnisduell antreten bei meinen Kindern. Vielleicht hätte ich die Zeugnisse doch nicht aufbewahren sollen. ;-) Meine Frau hat dann ihre Zeugnisse auch hervorgekramt und hat mir noch eine verpasst.

Antworten: 1

09. Feb. 2009, 17:09 Schaf_1608

Zeugnisduell

haha oft scheißts an eine nit wohr? hättest fria amol glernt...... lol aber ich würds positiv sehen: die kinder haben mehr drauf als der herr papa.... ;-))) mfg

ähnliche Themen

• 4

Milchabholung

Mich würde interessieren ob es in Österreich bereits eine 3-Tagesabholung gibt oder nicht bzw. ob dies irgendwo bereits angedacht wird zwecks Reduzierung der Transportkosten. Die Frage kommt deshalb, …

sunshine gefragt am 10. Feb. 2009, 13:17

• 0

Verdichten im Traunsteinersilo

Hallo Bin am Überlegen wie ich die Verdichtung im TS durchführen soll. Welche Gerätschaften benutzt Ihr. Wie schwer soll das Gerät sein. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Danke im Voraus …

Gsoller gefragt am 10. Feb. 2009, 13:17

• 3

Verdichten im Traunsteinersilo

Hallo Bin am Überlegen wie ich die Verdichtung im TS durchführen soll. Welche Gerätschaften benutzt Ihr. Wie schwer soll das Gerät sein. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Danke im Voraus …

Gsoller gefragt am 10. Feb. 2009, 13:16

• 4

GEMA Wels Erfolg ?

Möglicherweise war die Auktion ein guter Erfolg. Jedoch die Verkauft Schilder bei neueren Traktoren waren eher selten zu sehen. Mir kommt vor die Händler wollen ihre Gebrauchttraktoren gerne selber be…

steig gefragt am 10. Feb. 2009, 12:41

• 7

Bodenpreis Acker

Ich hätte die Möglichkeit einen Acker zu kaufen. (1,3 ha) Guter Boden, eben, neben einem Bach, Oststeiermark 360 m Seehöhe Wird wohl etwas über 2 € kosten ... Wie viel wird anderorts für sowas bezahlt…

DJ111 gefragt am 10. Feb. 2009, 12:21

ähnliche Links